Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

249 -Bilder: Kaleidoskop



Bisher: 495.883 Kunstwerke,  1.938.725 Kommentare,  257.330.354 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kein Platz für Kunst! Pappschachtel heißt meine Galerie für MobileKunst. Oder soll ich sie lieber "Kaleidoskop" nennen wie jene Pappschachtel aus Kindheitstagen, die man sich vor das eine Auge hält, während das andere zugekniffen wird und dass uns alsbald den Blick frei gibt, auf immer neue, bunte Muster? ...
  • Konzept Kunst (Conceptual Art) Konzept Kunst mit persönlichen Initialen Der Berner "Mart" (34) kombiniert alle mit dem lateinischen Alphabet möglichen Buchstabenpaare. Die sich daraus ergebenden 676 möglichen Kompositionen von AA bis ZZ pinselt Mart auf 30 mal 30 Zentimeter grosse Leinwände. Diese Unikate sind ausschliesslich ...
  • dilettantismus und mentale kursivtypo hmmm... das spiel des anregenden, manchmal spekulativ-experimentellen, zügellosen, aber auch durch ein gewisses notwendiges niveau kontrollierten grenzgangs, ist für die meisten, die sich diesbezüglich glauben bewegen zu können, letztendlich nur ein absacken in die peinlichkeit des ...
  • Erfahrungen als Künstler. Habe mich bisschen hier umgesehen. Bin begeistert, das ist mein ernste Kunstforum, und meine Gratulation für Konstantin. Nach meiner Meinung sind hier wesentlich jüngere Künstler-innen, wie ich bin. Oft lese ich die Fragen, wie ein jüngerer Künstler sich in Kunstleben etablieren kann. Ich ...