Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

28 -Bilder: Kammer



Bisher: 486.258 Kunstwerke,  1.923.190 Kommentare,  240.169.187 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • twilight in Rangun Er starrte fasziniert auf die Schusswaffe. Das matte Blau ihrer Brünierung zog ihn an wie ein Horizont. Dies war eine Lebenshaltung, eine Daseinsweise in einfachster, ungeschönter Technik. Eine kleine Maschine, durch ihren Zweck ein Weg. Er berührte das Metall, nahm es in die Hand. Das Gewicht, die ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...
  • lotus Lotus In der Seele Sanfter Tiefe Silber Lotusblüten blühn Hinterm Regen Schwebend Strahlen Sieht man ihre Fäden wehn Nie gerochen Zarter Dufthauch Dringt in Herzens Kammer ein Nie vergessen Rosa Lichtschein wird deiner Sehnsucht Hoffnung ...