Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Kamp

  • Roter Pavillon im Herbst (c) ein Aquarell vom Doberaner Kamp Frank Koebsch K
    Zurzeit erleben wir wunderbare Spätsommertage und doch es lässt sich nicht leugnen, die Blätter färben sich Tag für Tag immer Der kommende Herbst lässt die Farben in der Natur noch einmal richtig Auch wenn wir in Mecklenburg Vorpommern ...
    von
  • Bei Kamp am Rhein
    Gemälde von Peter Janssen Kunstmaler und Kunstprofessor in Berlin 1957 bis Mehr unter
    von
  • Weißer Pavillon im Herbst (c) ein Aquarell vom Doberaner Kamp Frank Koebsch
    Vergangenes Wochenende haben wir noch das Landleben im Spätsommer bei sommerlichen Temperaturen Aber danach kam der Herbst mit Die Temperaturen haben sich halbiert, die Blätter an den Bäumen verfärben sich zu nehmend und wir werden daran erinnert, ...
    von


Bisher: 522.143 Kunstwerke,  1.967.220 Kommentare,  316.543.703 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Sind Künstler bessere Menschen? Diese These habe ich in der vergangenheit öfter gehört, ist da was ...
  • Ausstellungen organisieren!! Es wäre doch für alle beteiligten Künstler nicht schlecht, wenn man es schaffen würde, Ausstellungen zu organisieren, dahingehend wäre doch die Zusammenarbeit weitaus nützlicher, als über Gott u. die Welt zu diskutieren, oder? Würde mich sehr interessieren, was auf diesem Sektor zu machen ...