Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

65 -Bilder: Kapital



Bisher: 528.387 Kunstwerke,  1.974.858 Kommentare,  335.050.237 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wort zum Wochenende Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man müsse den Satz des Pythagoras als Machwerk eines alten weißen Mannes neu durchdenken, ja ihn hinsichtlich seiner mutmaßlich ...
  • Viel Scheisse (KUNST) um nichts! Ab heute gehöre ich nicht mehr zu bildenden Kunstliebhabern. Nein. Denn Kunst scheint viele Formen heutzutage anzunehmen. Diese Scheisse will (kann) ich nicht mehr sehen. Heute bekenne ich mich zu Bildliebhabern. Das sollte auch gleich ein heisser Tipp sein. Leute, macht etwas für die Seele. ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...
  • Menschen zum Leben, Zeichnen gesucht und noch viel mehr Hallo womit fang ich an? ok mit" biete": alleinstehender oldie (das bin ich) bietet einen EINSAMEN platz an der ostsee, mitten im wald, in altem großen Haus, umstellt von bauwägen, kein fliessend wasser, sondern brunnen, holzöfen, kleiner bahnhof ganz nah dran. im haus ist genug platz für ...