Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Kapitulation



Bisher: 524.639 Kunstwerke,  1.970.098 Kommentare,  323.133.749 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ist eine Zukunft als Künstlerin für mich möglich? Ich bin jetzt schon einige Zeit lang auf KN und habe schon viele Bilder hochgeladen, findet ihr, dass ich Talent habe und es möglich für mich ist, von meinen Bildern zu leben oder denkt ihr, dass ich es mir abschminken kann? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Übrigens bin ich 17 Jahre alt ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...