KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

3.484 -Bilder: Karton

  • Die Träne ist das Überlaufventil
    Kohlezeichnung auf
    Kohle auf Karton
    von
  • Gretl 1
    Gretl 1 Ein Versuch Porträtmalerei Abstraktion ist der nächster Schritt Acryl, Karton, 30x40
    Acryl Karton
    von
  • Graphit und Kohle auf Karton
    von
  • Schnapsglas
    Zeichnung mit Polychomos und Glasochrom auf schwarzem Karton
    Polychomos Glasochrom Karton
    von
  • Eiercartoon
    Gesicht eines Eierkartons
    Foto eines Kartons, zuvor punktiert
    von
  • Kreidefelsen auf Rügen
    Freie Interpretationsübung Kreidefelsen auf Rü Machbarkeitsidee-Umsetzung: Sepia, Pastellkreide, Öl, Blei auf Karton
    Blei, Sepia, Pastell, und Öl auf Karton
    von
  • Filmszene aus Harry Potter
    Eine Szene aus Harry Potter nachgezeichnet Zeichnung mit Polychomos und Glasochrom auf schwarzem Karton
    Polychomos Glasochrom Karton
    von
  • Glaszeichnung
    Zeichnung mit Polychomos und Glasochrom auf schwarzem Karton
    Polychomos Glasochrom Karton
    von
  • Lilagrün
    Karton auf Karton
    Karton auf Karton
    von
  • karton auf keilrahmen, holz, stoff, 60W
    von
  • Broken Glass
    Mit einem Montblanc Füller mit blauer Tinte auf Karton Der aufwendige Zeichenstil lässt verschiedenste Strukturen und Blautöne entstehen, die man in ihrem ganzen Umfang erst aus nächster Nähe
    Blaue Tinte auf Karton
    von
  • ein Kobold
    Affenpinscher, Buntstift & Kreide auf schwarzem Karton
    Bunstift und Kreide auf scharzem Karton
    von
  • karton auf keilrahmen, holz, zierband, 40W
    von
  • A4 karton Weißer Farbstift und farber castell poly chromos
    von
  • The Magician
    Mit einem Montblanc Füller mit blauer Tinte auf Karton Der aufwendige Zeichenstil lässt verschiedenste Strukturen und Blautöne entstehen, die man in ihrem ganzen Umfang erst aus nächster Nähe
    Blaue Tinte auf Karton
    von
  • Zwei süße Glotzgurken
    französische Bulldogen, Buntstiftzeichnung auf schwarzem Karton
    Buntstift auf schwarzem Karton
    von
  • Column
    Mit einem Montblanc Füller mit blauer Tinte auf Karton Der aufwendige Zeichenstil lässt verschiedenste Strukturen und Blautöne entstehen, die man in ihrem ganzen Umfang erst aus nächster Nähe
    Blaue Tinte auf Karton
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Gemälde Lagerung Hallo, aus Platzgründen muss ich einige meiner Gemälde mit Rahmen einlagern. Empfehlung soweit ich recherchiert habe geht dahin, die Werke aufrecht, trocken und so bei konstanten 20 Grad zu lagern. Am besten in säurefreien Gemäldekartons, die auf die Maße des Werkes abgestimmt sind. Was nehme ich ...
  • Ölbilder auf Karton malen? Habt ihr schon mal Ölbilder auf (dickem, grauen Karton) gemalt? Ist das empfehlenswert oder ratet ihr davon eher ab? Könnte die Farbschicht brüchig werden? Ich suche nach einer Lösung meine Bilder möglichst platzsparend zu ordnen. Vielen Dank für die ...
  • Verkaufe mein erstes Werk - Geflochtener Draht auf Karton Hallo zusammen! :) Nachdem mir nun mehrfach angeraten wurde, meine Arbeiten zu verkaufen, versuche ich nun mein Glück mit meinem ersten Werk. Es handelt sich um ein aus Draht geflochtenes Ahornblatt auf schwarzem Karton. Der Rahmen besteht aus im Garten gesammelten ...
  • Wie kann man mit Ölfarben ohne Ölflecken auf Karton malen? Ich habe ein Bild angefangen mit Acrylfarben auf 1 mm starken Karton 50 x 70cm. Ich komme nicht mehr zurecht mit den zu schnell getrockneten Acrylfarben und würde das Bild nun gern mit Ölfarbe fertig malen. Nun meine Frage an euch: Kann man den Karton mit der begonnenen Arbeit irgendwie ...
  • Karton oder Papier? Hallo und guten Morgen--- Meine Frage: Worauf zeichnet ihr eure Bilder??? Auf papier oder Karton??? Ich hab sonst immer auf papier gezeichnet und leider ist das für so schwarze flächen irgendwie nicht so stabil.. weiß auch nicht wie ich das erklären soll. hab mir jedenfalls karton ...