Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

40 -Bilder: kaschieren



Bisher: 508.669 Kunstwerke,  1.953.255 Kommentare,  283.759.054 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Essenz der Poesie Ich beobachtete, wie die kräftigen Hände des Bartenders einen starken Whiskylikör, den ich bis dahin nicht kannte, und dessen aromatischer Duft mich die Flasche fordern ließ, Batida de Coco und einen Dash Orangensaft in einem Shaker mit einem einzelnen Würfel Eis schüttelte und uns dann zwei ...
  • Stillleben https://www.kunstnet.de/werk/402917-stillleben-i https://www.kunstnet.de/werk/402918-stillleben-kuchenreste-vom-geburtstag Beschäftigt sich jemand mit Stillleben? Falls ja, mich interessieren folgende Fragen: Kann man heutzutage noch Stillleben malen? Wenn man das wie ich bejaht, welche ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Statt Rahmen? (Suche eine gute Präsentationsart) Hallo, liebe KollegInnen! Ich liebe extravagante Rahmen. Demnächst werde ich eine Einzelausstellung haben, und dafür 10-20 Bilder anfertigen. Es werden verschiedenformatige, digitale Entwürfe sein, die alle "als Bilder", aber unterschiedlich präsentiert werden sollen. Einige werde ich dafür ...