Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

41 -Bilder: Kelch



Bisher: 549.580 Kunstwerke,  2.001.998 Kommentare,  402.261.596 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer erzaehlt mir eine Kunstgeschichte? Ich selber schreibe liebend gerne Geschichten. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem der mir ei.e Geschichte erzaehlt. Wer moechte darf Zeilen aus Befluegelung aus dem Palast seines Herzens wachsen ...
  • Leeres Schloß sucht neue Künstler; kostenlose Räume (mietfrei) bieten wir zum arbeiten an! Wir ( kleine Künstler Gruppe) arbeiten Aufträge ab für Auftraggeber ( Gestaltung von Plätzen, Auftragsmalerei und auch mal Lokale), wir haben ein Schloß zur Nutzung überlassen bekommen; Wir laden deshalb Künstler ein, die wie immer auch unter Platzproblemen leiden; Kaffe und Schribben gibts ...
  • Ist Kunst nur subjektiv oder der Zeit verpflichtet? Ist Kunst ein völlig freier Bereich, unabhängig von den Strömungen der Zeit? Oder ist Kunst eine Verpflichtung, der Zeit zu geben, was der Zeit ist? Mit anderen Worten, kann ein Maler, der sich in einem älteren Stil ausdrückt, dennoch Künstler sein? Ich habe diese Frage in einem anderen ...
  • dialog zwischen kira und kiluga dort, wo nächtlicher gesang in flügel gehüllt, verlorene träume erbettelt warte ich vergeblich auf dein grünes auge und verliere ich mich in federweißen lügen wild und vergessen sind all die berührungen von haut und hitze, verloren all unsere wortspiele morgenröte durchflutet ...