Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

40 -Bilder: Kenia

  • Angreifender Elefant
    Eines der beeindruckendsten Erlebnisse war dieser Angriff eines Elefanten in Auch die Vielzahl der Tiere, die man gleichzeitig beobachten kann, ist immer wieder ein Ich habe noch nie eine Landschaft gesehen, die so viele unterschiedliche Tierarten, auf ...
    von
  • Der Massai
    Zum Bild: ein Freund, der lange Jahre in Kenia gelebt und gearbeitet hat, hat in seinem Haus viele Andenken an diese Zeit - darunter auch ein Porträt von einem Massai , den er selbst fotografiert hat (er hatte in ...
    von
  • Samburu
    im norden kenias leben die samburu, ein krieger und nomaden manchmal werden sie auch die kleinen brüder der massai bei unserem besuch in einem samburu-dorf wurden wir mit gesang und tanz am anfang kam ich ...
    von
  • erster versuch mit den neuen polychromos Der junge Löwe in Kenia war stinkesauer als wir plötzlich mit unserem Truck ankamen und im auf die Pelle rü Unser Fahrer hatte schon Angst er würde uns ins Fenster springen, er ...
    von
  • Erinnerungen
    erinnerungen , afrika, urlaub , sambia , kenia , sembal , margarete , brief , sepia, urlaub , vergangenheit , liebe , tagebuch ,
    von
  • Massai
    "Die Massai bewohnen die weiten, offenen Ebenen des Rift Valley oder Ostafrikanischen Die leben in Kenia und Tansania noch nahezu genauso wie ihre Vorfahren vor Hunderten von Jahren — Relikte einer längst vergangenen Ihr Leben richtet sich ganz ...
    von
  • Massai Magic
    "Die Massai bewohnen die weiten, offenen Ebenen des Rift Valley oder Ostafrikanischen Die leben in Kenia und Tansania noch nahezu genauso wie ihre Vorfahren vor Hunderten von Jahren — Relikte einer längst vergangenen Ihr Leben richtet sich ...
    von
  • Lake Nakuru
    Der Nationalpark Lake Nakuru befindet sich in Abstrahierte
    von
  • Ausblick
    unvergesslicher Blick über ein Stück Kenias
    von
  • Kenia
    Alle angebotenen Bilder sind Originale nach eigenem Entwurf von Hand gefertigt und Ich verwende ausschließlich lichtechte hochwertige Die farblich angepassten Seitenflächen aller Werke, ermöglichen ein sofortiges Aufhängen, ohne zusätzlichen Rahmen! Zum Schutz vor Umwelteinflüssen und zur Intensivierung ...
    von
  • Rastplatz
    Die Serie Afrikanische Impressionen ist in einer Kunstwerkstatt in Umbrien entstanden – zwei Jahre nach meiner Die Kontakte mit den dort lebenden Massai haben mich zu dieser Serie inspiriert, wobei mir klar war, dass die Massai keine Stiere ...
    von


Bisher: 501.035 Kunstwerke,  1.944.533 Kommentare,  266.409.309 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Tierdarstellungen in der Kunst Tierdarstellungen, die diesen Namen verdienen, sind heutzutage eher die Ausnahme. Entweder dieses Thema wird vom Künstler gnadenlos unterschätzt oder man lässt sich aus Angst vor Kitsch erst gar nicht darauf ein. Mutige können hier eigene Beiträge posten. Technik egal. Die ersten 2 ...
  • Beziehungsabbrüche für kreativen Kick? Hallo! Seit gestern beschäftigt mich eine Frage. Um eines vorweg zu nehmen: Ich bin kein Menschenverschleißer, das ist mir völlig zuwider. Was mich nur wundert und auch etwas erschreckt, ist die Tatsache, dass ich festgestellt habe, dass, wenn ich Beziehungen habe, die mich einfach nur noch ...
  • Ich brauche eure Hilfe! Provokante Kunst Hallo liebe KunstnetUser. Ich schreibe zur Zeit meine Facharbeit in Kunst und suche nun seit fast 2 Stunden Beiträge zu einer Definition von Provokanter Kunst. Leider finde ich bei Google & Co nur Hinweise auf Beiträge mit dem Inhalt Provokante Kunst die sich aber immer auf einen Künstler ...
  • Theaterkulisse Hallo , ihr Lieben. Kann mir jemand mit Tipps oder links weiterhelfen? Ich habe den Auftrag für eine Musikdarbietung in unserer Stadthalle einen Hintergrund zu malen. Auf Grund der technischen Möglichkeiten bietet sich am ehesten Stoff an. Das günstigste Angebot ist für mich gebleichter Nessel, ...