Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Kenntnis



Bisher: 495.817 Kunstwerke,  1.938.632 Kommentare,  257.175.276 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Abstraktion erst nach perfektion Ich denke es ist nicht möglich gute Abstrakte Kunst zu kreiren ohne zuvor die alte Kunst des Malens gelehrnt zu haben. Damit meine ich wie man einen z.B Körper Malen kann, dass es vom Volumen der Tiefe des Lichtes und des Farbgebung stimmt bevor man versucht zB einen Körper zu ...
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • was darf der creative und wo stösst er auf grenzen die wer? und warum? ihm verordnen möchte? ihr experten wisst das! es sprach das qietschgeräusch auf der tafel. ach quatsch. ich komme bloss dem klischee entgegen. ich geh solange mal ne wand ...
  • Was machen wenn man zu voreilig war? ich arbeite gerade an einem bild auf dem die deutsche damenfußballmanschaft bei der siegerehrung der em zu sehen ist. das wussten die aber wohl leider nicht und sie sind heute ausgeschieden, ärgerlich! ich glaube ich nenne das bild einfach "was hätte sein können" und mach weiter als wäre nichts ...