Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Kerbe

  • Erotically charged object
    Zwei Baumstämme, bearbeitet mit Kettensäge, dann Der obere Teil ist abgerundet wie ein Baseball und hat eine zweigeteilte Kerbe in Lä Erinnert vielleicht an eine Kaffeebohne oder Ä An den äusseren Rändern ist die Kerbe von handgeschmiedeten Nägeln ...
    von


Bisher: 524.614 Kunstwerke,  1.970.030 Kommentare,  322.992.921 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • 15cm Riss im Ölbild - Hilfe beim Flicken Hallo Ihr Lieben, ich male seit Jahren mit Ölfarben. Nun habe ich im September eine Ausstellung, und mir ist gestern ein großes Ölbild (120 x 180cm) umgefallen und hat einen 15cm langen vertikalen Riss. Das Bild ist schon durchgetrocknet, da ich es vor 1 1/2Jahren gemalt habe. Nun habe ich ...
  • Aktmodell, männlich, kostenlos Hallo, ich stehe als Aktmodell zur Verfügung im Raum Hannover / Braunschweig. Nur für Damen, für jeden Anlass, gern auch Gruppen, und kostenlos. Bin 47 Jahre jung, 178 cm, schlank, blond, und freue mich auf viele Aufträge ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...
  • Wie wird man erfolgreicher Künstler? Was würden Sie einem jungen Künstler raten, was sie/er für den Kunstmarkt mitbringen muss, um erfolgreich zu ...