Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Kerzenwachs

  • tempera, acryl, oel, pastellkreide, oelkreide, kohle, spruehlack, kerzenwachs auf leinwand
    von
  • Ohne Titel
    Strulturpaste dann Acrylfarbe dann Kerzenwachs und anschließend wieder Acrylfarbe die dann wieder abgespachtel Ein wie ich finde sehr effektvolle angelegenheit Oder?
    Acryl mit Strukturpaste und Kerzenwachs
    von
  • kreide, oel, acryl, spruehlack, tempera, kohle, kerzenwachs auf leinwand
    von
  • tempera, acryl, oel, pastellkreide, oelkreide, kohle, spruehlack, kerzenwachs auf leinwand
    von
  • pastell, kreide, kohle, acryl, tempera, gouache, kerzenwachs
    von


Bisher: 508.849 Kunstwerke,  1.953.401 Kommentare,  284.244.547 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Gipsabdruck Ich habe aus Gipsbinden einen Handabdruck gemacht und möchte diesen ausgießen. Mit welchen Materialien kann ich arbeiten, bzw mit was verträgt sich Gips, bzw was für ein Material bleibt nicht haften, sodaß ich die Gipshand lösen kann ...