Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

28 -Bilder: Kiel



Bisher: 524.378 Kunstwerke,  1.969.810 Kommentare,  322.343.224 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welche beiden Malern sind hier zu sehen ? Moin, Ich habe hier noch 2 Bildern über die ich leider nichts weiß ( außer das sie bei meiner verstorbenen Oma in Kiel hingen ). Vielleicht kennt ja jemand die Signaturen,ich würde mich sehr über Information und Tips freuen https://www.kunstnet.de/werk/510729-bild-1 ...
  • Welche Künstler könnten es sein ? Hallo und Moin, Ich habe einige Bilder geerbt aber von gemalter Kunst leider überhaupt keine Ahnung. Natürlich habe ich schon viel gegoogelt..leider nichts gefunden. Es wäre super toll, wenn ihr mir vielleicht bei den Bildern und vor allem bei den Malern auf die Sprünge helfen könnt. Die Bilder ...
  • Kennt jemand den Maler, seine/ihre Signatur? Moin! Das Bild ist Familienbesitz und hing ca. 100 Jahre in Flensburg, davor vielleicht in Neumünster! Freue mich über jeden Hinweis auf den Menschen, der es gemalt hat!!! Signatur ist mir unbekannt, Rahmentext Rückseite Bilderrahmen für mich nicht lesbar! Vielen Dank für jede Hilfe! ...
  • Breisch & Rau Künstler-Druckerpresse abzugeben Wir verkaufen schweren Herzens eine wunderbare, gebrauchte, massive Profi-Radierpresse der Fa. Breisch und Rau. Sehr leichtgängig, voll funktionsfähig, ohne Beschädigungen, unverwüstlich und sehr sehr schwer. Drucktisch ca. 80 cm Länge, ca. 40 cm Breite. Walzenbreite ca. 40 cm, Walzendurchmesser ...
  • Wie sieht ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf aus Hallo ich frage mich wie ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf so aussieht d.h. Ob es dort Kurse gibt oder ob nur ab und zu Professoren deine Bilder angucken und dir Tipps geben und man viel selbst ständig Arbeit ich mache gerade meine Mappe um mich dort zu bewerben, da es schon ...