Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

1.961 -Bilder: Kinn



Bisher: 505.921 Kunstwerke,  1.950.051 Kommentare,  277.763.167 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • schon wieder eine leinwandfrage liebes forum, ich hab einen 400g baumwollstoff in panamabindung und hab den mit capaplex/wasser in 1:1 vorgeleimt. der stoff zieht gut an und wird FAST glatt, aber die falten gehen nicht raus. und zwar sind das falten, die schon im stoff drin waren, ich hab den so gekauft. der stoff war im ...
  • twilight in Rangun Er starrte fasziniert auf die Schusswaffe. Das matte Blau ihrer Brünierung zog ihn an wie ein Horizont. Dies war eine Lebenshaltung, eine Daseinsweise in einfachster, ungeschönter Technik. Eine kleine Maschine, durch ihren Zweck ein Weg. Er berührte das Metall, nahm es in die Hand. Das Gewicht, die ...
  • Als de Dombauhött, jeden Daach öm e Brett ärmer wood Die Jeschich, die ihr nun hürt, bejinnt öm Achtzehneinunveetzisch, ob se och wohr es, interessiert mich, ehrlich, net wirklich. En denne Daach, däten de Lück vum Centrale-Dombauverein, zosammeklääve, se wullten, noh all der Zick, de Vollendung vom Dom noch erlääve. E Johr späder, woht dä ...
  • En Weihnachtsjeschicht Et wor für en Zick ich kann et net sare do hätt sich die foljende Jeschicht zojehdrare. Dat Chreskind hatt et ihlich, un flooch en Abkürzung durch de Wald do hürt et eh Brumme, datt et Oor ihm von hallt. Do sieht et doch glatt enne Tahtebär. Der wor bestemp drei Meter jruss un eh kleh ...