KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

184 -Bilder: Kirche + Turm

  • Kirche in Salzwedel
    Kirche in Salzwedel im Monat Bei den Bäumen habe ich etwas luschig Beim Aquarell läßt sich dies leider schwer
    von
  • Französischer Dom
    Französischer Dom, Eitempera Öl/Lw, 80x60 cm, Unter dem Schutze der Hohenzollern erbaut 1705, erneut 1905 für die französisch-reformierte Gemeinde der angesiedelten Hugenotten, französische Glaubensflüchtige (Refugiés), die der Große Kurfürst durch großzügige Angebote (Vergünstigungen und Starthilfen) nach ...
    von
  • Stiftsruine Bad Hersfeld
    Der wunderschöne Baum hat mich beeindruckt; er belebt das sonst schon fast langweilige Es handelt sich hier um das Westwerk mit dem erhaltenen Durch dieses Portal strömen im Sommer die Besucher der (Das hässliche Grün links ...
    von
  • Niederscheyern - OD
    Ein ehemals kleiner Ort, unweit der Stadt Pfaffenhofen und dem Namensgeber Kloster Scheyern, am Rande der Heute aufgebläht durch die Nähe zu Mü Geblieben ist vom alten Kern zumindest noch die Kirche mit ihrem eigenwilligen Turm, der ...
    von
  • Katharinenturm
    Bad Hersfeld, Frühling im Hinter dem Katharinenturm steht die Stiftruine, in der jährlich die Festspiele Vorn links im Bild angedeutet sind die beiden berühmten Konrads in Bronze, die in Bad Hersfeld gewirkt haben: Konrad ...
    von
  • Moritzkirche
    Gemalt von mir (Jan) im Alter von 10 Dabei saß ich mit meiner Mutter im Cafe gegenüber der Habe das Bild mit meinen neuen Aquarellstiften gemalt und dann zu Hause fertig
    von
  • Le Roi de la pomme de terre
    Seit gestern - Februar 2013 - steht er nun vor der imposanten Kirche in Kunersdorf im Oderbruch und balanziert eine Kartoffel auf seiner Flöte, der le Roi de la pomme de An ihm kommen die Radfahrer des ...
    von
  • Hattingen Ruhr mit Kirche Georg
    Sonnenuntergang in Hattingen Ruhr, einer westfälischen Der Turm der Kirche Georg ist übrigens tatsächlich so schief wie auf dem (Auftragsarbeit)
    von
  • Kühbach - ID
    Dieses Anfangs-Bild dürfte so um diese Jahreszeit entstanden sein, mit saftigen Löwenzahnwiesen und schon beblätterten Alleebä Diese Kirche gehörte zu einem ehemaligen Kloster, welches irgendwann zu einem Adelssitz mutierte und jetzt als Brauerei Auffallend ist dieser gigantische Turm, den ...
    von
  • die älteste Kirche auf der Insel Rügen in Altenkirchen
    von
  • Hippolyt Kirche
    Das kleine, vormals romanische Kirchlein mit dem seltenen Namenspatron liegt auf einem landschaftlich einmaligen Hügel oberhalb von Lana in Südtirol (759 m). Der Hügel von Hippolyt ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel und einfacher Wanderweg, sondern gilt auch seit ...
    von
  • Kirche in Panitzsch
    Kirche in Panitzsch, eine Ortschaft in der Nähe meines Wohnortes,
    von
  • Lohkirchen - OD
    Diese kleine Ortschaft liegt im Erdinger Moss und wunderbar in der Einflugschneise des Münchener Es wäre ein idyllischer Landstrich, wenn nicht dieser permanente, penetrante Lärm der an- und abfliegenden Maschinen wä Gut, dass ich nach Fertigstellung das Gelände wieder ...
    von
  • Violau - OD
    Eine Wallfahrtskirche nordwestlich von Augsburg, eingebettet in eine liebliche, schwäbische Hü Nicht ganz so lieblich der Es hatte zwar Sonne, aber einen anständigen Wind, der mir ein paar Mal die Staffelei umgelegt Ergo mit einer Hand das Graffel ...
    von
  • Martina Dost, Kirche in Griechenland, Aquarell 65cm x 50cm, 2012
    Mich interessierten die vertikalen Linien und der Kontrast der weißen Kirche zum blauen
    von
  • Bürgerspitalskirche in Hallein
    Hallein war einstmals ein sehr reiches Städtchen, bedingt durch den Ganz eigenwillig die Bedachung mit Blech anstelle von So erscheinen fast alle Dächer verblasst oder Die Bürgerspitalskirche zählt angeblich zu den ältesten, noch erhaltenen Bauwerken und ...
    von
  • Der Turm
    Der Schlanderser Kirchenturm ist der höchste Turm in ganz Die Spitze hat eine absichtige leichte Nord- Neigung, die gegen den starken Nord-Wind zum entgegensteuern bedacht worden Acryl auf Leinwand
    von
  • Morgenlicht
    Zeigt Stephanus in Hohenbrunn bei Leider habe ich die Größe des Kirchturms ein bisschen unterschätzt und daher das Papier ein wenig "vergrößert". Ich wollte unbedingt noch die Ziebel mit drauf :-)
    von
  • Sakrower Heilandskirche
    Sakrower Heilandskirche, Aquarell, 29, 5x40, 5 cm, Erbaut 1850 von Ludwig
    von
  • rellinger Kirche im Ort
    Hier noch mal die Rellinger Kirche im
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus