Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

117 -Bilder: klassisch



Bisher: 524.378 Kunstwerke,  1.969.810 Kommentare,  322.343.224 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...
  • Inspiration oder Kopie Wo liegt für Euch die Grenze zwischen Inspiration und Nachäffen? Ich habe mir ein Bild entworfen, in dem ich aus symbolischen Gründen einer Frau einen Fisch auf den Schoß setzen wollte. Irgendwie ahnte ich plötzlich, so etwas schon gesehen zu haben, und dann fiel es mir wieder ein: Andreas ...
  • Wie lange müssen Bilder "trocknen"? Hallo liebes Forum.. Wie lange lasst ihr eure Ölbilder trocknen, bzw aushärten? Oder anders gefragt, wie lange braucht ein Ölbild, bis man es, sozusagen, "anfassen" kann? Streng genommen, trocknet Ölfarbe ja nie so richtig, wie man hört. Ich meine hierbei auch KEINE extremen Impasto-Geschichten. ...
  • halbkreidegrund saugt zu stark und farben schlagen ein liebes forum, ich hab offenbar schon wieder mist gebaut. ich hatte den halbkreidegrund halbwegs vorschriftsmässig (nach rezepten der maltechniklehrerin (die auch restauratorin war) meiner alten hochschule und die hatte das aus dem doerner bzw aus eigener berufspraxis) – aus hautleim, wasser, ...