Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

55 -Bilder: Klebeband



Bisher: 524.605 Kunstwerke,  1.970.035 Kommentare,  322.982.080 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kreppband entfernen Hi. Löst sich übermaltes Kreppband besser ab , wenn die Farbe (Acryl) noch feucht ist, oder soll sie erst trocknen lassen? ...
  • Großes Bild auf Papier Ich habe ein Bild in der Größe 100 x 70 cm. Das Papier hat gute Qualität und ist 420 gramm schwer, hält schon was aus. Meine Idee ist, das Bild auf 3mm starke Pappe in der Größe 120 x 80 cm aufzukleben und die Ränder im passenden Farbton mit Schellack zu bemalen anstatt Rahmen und Passepartout. ...
  • Günstige Alternative zur Rahmung und Hängung von Bildern? Patafix? Erfahrungen? Guten Tag, ich werde demnächst eine Ausstellung haben. Doch leider fehlt es mir am Geld für viele Rahmen. Ich habe nun davon gehört und es auch schon Ausprobiert die Fotografien und Zeichnungen mit Patafix an die Wand zu bringen. Habt ich damit Erfahrungen? Wie hängt ihr die Bilder genau ...
  • Wenn ihr fuer einen Tag lang als Farbe in einem Bild sein koenntet-Welches wuerdet ihr waehlen? Nicht nur in meine eigenen Bilder wuerde ich gerne mal hinein springen um dort mit Fabelwesen und Maerchengeschoepfen auf Abenteuerreise zu gehen. Ich koennte mir auch gut vorstellen in die Farbe Gelb verwandelt fuer einen Tag lang in dem Gemaelde "Der Kuss" zu wohnen um zu spueren wie es ist eine ...
  • ''Aquarellpapier spannen'' Hallo zäme Was mache ich beim spannen von losem Aquarell- Papier (Einzelbogen) falsch? Damit sich das Papier beim malen nicht wellt, lege ich das A.- Papier in die Badewanne und lasse es gut befeuchten. Danach lasse ich das Papier gut abtropfen und etwas antrocknen damit es nicht allzu nass ...