Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

49 -Bilder: Klimawandel



Bisher: 502.757 Kunstwerke,  1.946.486 Kommentare,  270.283.774 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • War das so abzusehen? wenn man heute anerkannte künstler her nimmt dann frage ich mich oft, war das zur zeit der entstehung ihrer werke schon abzusehen das noch in hundert oder mehr jahren sie und ihr werk von bedeutung ist? oder hat erst die auslese der zeit die spreu vom weizen getrennt? natürlich kann es sein das ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Autoren-Workshop der Climate Media Factory Tell Your City! Story-Workshop der Climate Media Factory beim BMW Guggenheim Lab Du willst den Klimawandel auf eine neue Weise kommunizieren, im Setting Stadt und mit Bezug zu Deinem Leben? Du hast Ideen, wie man Erkenntnisse zum Klimawandel und komplexe Zusammenhänge – jenseits einer ...
  • facharbeit! Künstler zum Thema Klimawandel Hallo ich brauche noch Stoff für meinen Theorieteil der Facharbeit (Thema: Veränderung der Landschaft) Kann mit jemand Namen von Künstlern nennen, die schon einmal eine Serie von einer Landschaftsveränderung durchgeführt haben, oder einfach Künstler, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen ...