Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Knick



Bisher: 500.853 Kunstwerke,  1.944.263 Kommentare,  265.730.281 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Brauche Hilfe bei der Zusammenstelung eines Aquarellsets :) Hallo :), ich bin hier neu im Forum und freue mich schon mit euch Bekanntschaft zu machen (Bitte macht mich auf meine Fehler aufmerksam, um diese nicht beim nächsten Thema zu wiederholen ;)). Nach einer etwas längeren Pause habe ich mir nun wieder vorgenommen, weiter zu zeichnen und zu malen. ...
  • an den Admin Hallo Constantin, seit einiger Zeit lassen sich die Bilder mitunter nicht schieben es steht zwar auf der li. Seite geschoben, aber sie erscheinen nicht im Favoritenbildfeld rechts ist das vllt. aufgrund der vielen Neuanmeldungen alles überlastet ?? außerdem kann ich oft das letzte Bild nicht ...
  • Leinwandgrundierung: Wie vermeide ich den Abdruck der Querleisten des Keilrahmens? Hallo zusammen! Beim Grundieren der aufgespannten Leinwand schaffe ich es nicht, zu vermeiden, dass hinterher leichte Abdrücke der Querleisten oder des Kreuzes im Keilrahmen auf der Grundierung sichtbar sind. Hat irgendjemand einen brauchbaren Tipp, wie ich dieses Problem angehen kann? Dank ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...