Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

200 -Bilder: Kobalt



Bisher: 511.340 Kunstwerke,  1.956.262 Kommentare,  290.488.554 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Suche Tipps zum Nachmalen "Miro Dancer 1925" Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Ölmalerei für mich entdeckt. Mich begeistert das "Leuchten", dieses "Tiefenlicht". Bisher hab ich nur mit Kohle, Pastell gezeichnet. Beim Ölmalen bin ich noch in der Technikphase. Ich suche mir Meisterwerke, mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad, und male ...
  • Heimarbeit: Kunst kommt von Kannen Hi, ich bin momentan in der 10. Klasse und habe Kunst. Wir sollen nun eine Hausarbeit über das Thema " Kunst ko,,t von Kannen" machen, da ich aber nicht so wirkich kreatv bin, bräuchte ich eure Hilfe. Momentan habe ich nur, dass man die Kanne als Zeichen für Lebensfluss oder ...
  • Ein Angebot für Könner und Kenner (und solche, die es werden wollen) Hallo, Kolleginnen und Kollegen. Ich räume mein Atelier und habe ca. 32 kg (57 Dosen à 1000 ccm) Farbpigmente abzugeben . Es handelt sich um Farbpigmente höchster Qualität der Firma Dr.Kremer. Derzeitiger Marktwert über 1.300,-Euro. Das Angebot richtet sich natürlich nur an Künstler bzw. ...
  • Gift in Ölfarben und Malmitteln Das Schwermetalle in Farben giftig sind, ist ja bekannt. Wie ist es mit den Malmitteln. Meist riecht beim Trocknen der Farben das ganze Haus (nicht unangenehm) nach Ölfarbe, insbesondere bei reichlich Verwendung von Lein,- Balsam- oder Terpentinöl. Terpentin (Pinselreiniger) stinkt dagegen ...
  • Aquarellfarben in Tuben Kann man Aquarellfarben aus der Tube nach dem Eintrocknen auf der Palette noch benutzen? Ich meine, ist das dann dasselbe wie eine Aquarellfarbe aus einem Näpfchen? edit: Und ist es richtig, dass die Aquarellfarben aus der Tube ergiebiger ...