KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

123 -Bilder: Kohlezeichnung + Rot

  • 1a
    das sanfte, überirdisch anmutende glimmen, welches seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze immer nur dann hervorbrachte, wenn bubu so richtig glücklich war, konnte sich wahrlich niemand erklä
    von
  • 1b
    der charme, den bubus aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze nach fünf wochen intensiven tragens versprühte, war schon fast körperlich wahrnehmbar und verführte einige damen in sekundenschnelle zur
    von
  • 2b
    bubu wünschte sich manchmal nichts sehnlicher und konnte sich doch nicht die haare raufen, da ihn seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze und das fehlen von händen und haaren daran
    von
  • 2c
    gerüchten zufolge geschah es mehrmals, dass jemand bubu und seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze in einem unaufmerksamen moment bei für fremde augen seltsam wirkendem gebaren ü
    von
  • 3a
    die diskrepanz zwischen der einfachheit menschlichen denkens und der eigentümlichen komplexität des universums, erstaunte bubus aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze in ungleich höherem masse als ihn
    von
  • 3b
    die natürliche umgebung in kategorien wie geniessbar-ungeniessbar zu unterteilen, fiel bubu trotz des in seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze integrierten universallexikons, auch nach jahren noch unglaublich
    von
  • 4a
    In situationen in denen es für bubu wichtig war, menschen schnell und richtig beurteilen zu können, würde ihn seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze niemals im stich
    von
  • 4c
    um die euphorische stimmung der sich im selben raum befindlichen personen nicht durch affektives schreien zu beeinträchtigen, verfiel bubu gleichzeitig mit seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze in tiefes schweigen, obgleich sie wussten, das die welt untergehen
    von
  • 5a
    bubu hätte sich dieses szenario zwar damals nie träumen lassen und auch seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze konnte sich in dieser angelegenheit der richtigkeit dieser aussage nicht verwehren, dennoch war er auf dem besten weg, ein elektronik zu
    von
  • Ohne Titel
    da bubu absolut kein interesse fürs fernsehen zeigt, kann man nach meinung einiger aussenstehender annehmen, dass unter seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze ein eigener film läuft, was daraus schliessen lässt, das seine mütze mehr ist, als nur eine ...
    von
  • 6a
    verbrauchtes material, in menschenworten "abfall" genannt, war für bubu kein thema, denn seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze verleibte sich bei bedarf etliche kilos davon mit erstaunlichem appetit
    von
  • 6b
    für den fall, dass eines unschönen tages ein meteorit die erde, welche er zu seinem zweiten heimatplaneten erkoren hatte, treffen sollte, hatte bubu seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze doppelt verstärken
    von
  • 6c
    eine weitere sehr brauchbare eigenschaft seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze war, bubu in meist prekären und nicht selten existenzbedrohenden notlagen unsichtbar, unhörbar und unantastbar zu
    von
  • 7a
    frühmorgens, als ein neuer tag an seine türe klopfte, spürte bubu ein eigenartiges, stärker werdendes ziepen an und in seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze, welches auch nach eingehender betrachtung keiner eindeutigen ursache zugewiesen werden
    von
  • 7b
    bubu hatte dies noch nie in der öffentlichkeit verneint, aber es war doch fraglich, ob seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze nicht ein in wirklichkeit sublimes eigenleben als dreifachplümmelmütze fü
    von
  • 7c
    seid euch hiermit dessen versichert, dass es dazu nie kommen wird, dass bubu seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze zu irgendeinem zeitpunkt im dunklen kämmerchen unter ausschluss aller auch nur einen kurzen augenblick lang ausziehen
    von
  • 8a
    dass diese erstmalige, unvermeidbare begegnung irgendwann eintreffen würde, war allen beteiligten klar, was sie jedoch im endeffekt bei bubu und seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze auszurichten imstande war, hätte nicht vorausgesagt werden kö
    von
  • 8c
    wer nun eigentlich die hauptrolle in ihrem leben spielte, war eine frage worauf weder bubu noch seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze eine antwort wussten, da sie sowieso praktisch gesehen eins
    von
  • 9a
    der umstand, dass seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze ihm wirklich vortrefflich zu gesichte kam, konnte bubu wenig trösten, denn auch bei ihm hinterliess eine durchzechte nacht tief eingegrabene
    von
  • 9c
    an stark regnerischen und nassgrauen tagen fühlte sich bubu manchmal dermassen erbärmlich, dass er sich nur zu gern unter seiner aus rotem zirbelwutz gewirkten doppelplümmelmütze verkroch, um in stiller melancholie das ende
    von
  • 1c
    nicht die am hellsten strahlenden sterne liessen bubu vergessen, dass es seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze, befolgte man die geltenden naturgesetze hier auf erden, gar nicht geben dü
    von
  • 4b
    bubus aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze konnte und wollte eigentlich immer einen wohlgemeinten rat zum besten geben, ausser bei fragen zu korrektem verhalten in ausgewählter gesellschaft, schwieg sie sich in stoischer gelassenheit
    von
  • Nächtliche Stadt mit rotem Bordell 2
    Dieses Licht das so unwirklich ist, so als ob die Kirche sich in der Nacht halb auflösen würde und der fast gläserne Weg der von Ihr Der Brunnen auf dem Platz der einsam dasteht, dahinter in der Ferne ...
    von
  • 2a
    im leben eines jeden bubus wird die stunde der unverblümten realität kommen und ihn und seine aus rotem zirbelwutz gewirkte doppelplümmelmütze zu einem sehr wahrscheinlich ziemlich ungünstigen moment, aus ihren rosarot gefärbten tagträumen
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus