Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Kollegin

  • Nach dem Überfall
    Die gebrauchte Zahnbürste zerstörte die Heimstätte der Die Feder-Kollegin konnte nur tatenlos
    von


Bisher: 496.090 Kunstwerke,  1.938.980 Kommentare,  257.737.931 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Bilder an den eigenen vier Wänden Während im Kunstnet-Forum unter der Rubrik "Hab da mal was gefunden und will damit einen Riesen-Reibach machen. Wer hilft mir dabei?" fast ausschließlich schrecklicher Kitsch vom Dachboden, Sperrmüll o.ä. vorgestellt wird, kann man das Ganze vielleicht mal ins Positive wenden: Habt Ihr gute ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • gegenstandslose Kunst-Malerei? ist es möglich ein Bild zu malen, oder sonstige Kunst zu schaffen ohne Inspirationen durch die Wahrnehmung unserer Sinne/Sinnesreize wie Formen, Farben, Kreationen von Außen, egal wie lange diese Eindrücke schon in uns schlummern ? ...
  • Wie wollen Künstler Wohnen und Arbeiten? Hallo, ich bin Architekturstudentin und mache im Moment meine Bachelorarbeit. Das Thema wäre "Wohnen und Arbeiten für Künstler". Nun würde ich gerne wissen, wie Künstler gerne wohnen und arbeiten verbinden würden. Wie soll so ein Gebäudekomplex haben? Welche Räume wären wichtig? Wie sollen ...