Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

190 -Bilder: Kollektion



Bisher: 494.360 Kunstwerke,  1.936.370 Kommentare,  253.397.306 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • absolut gerade Kanten Servus, ich habe Probleme, Flächen mit absolut geraden Kanten zu malen. Ok, von vorne: Ich möchte viele rote geometrische Flächen (Trapez, Rechteck, Dreieck) auf einen größeren weißen Hintergrund malen (140 x 70). Meine Vorgehensweise bisher: 1. weiß grundieren, Acryl mit Scheckkarte ...
  • Hallo suche einen Zeichner m/w Dringend! Hi ich suche einen Zeichner der mir meine Tättowierungsvorlage designen kann. Da ich selber nicht so begabt bin wie ich es gerne möchte brauch ich ganz dringend hilfe. Die Vorlage soll nämlich einzigartig bleiben da es sich um meinen Lebensstammbaum handelt, da möchte ich es mir nicht vom heft ...
  • Auf der Suche nach einer Erklärung, warum mache Bilder seelischen Ausdruck haben - die meisten aber nicht In meinen Favoriten habe ich diejenigen Blder zusammengetragen, die seelischen Ausdruck haben. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Seele des Menschen. Nun bin ich wieder einmal bei der Malerei angelangt. Die von mir ausgesuchten Gemälde visualisieren einen Teil der Seele des Künstlers, ...
  • Erste kleine Ausstellung in einer Bank - Was tun? Hallo ihr Lieben! Mal wieder muss ich Euch etwas fragen. Eine Bekannte möchte eine kleine Ausstellung meiner Bilder organisieren in einer Bank o.Ä. Über die Ferien wollte ich jetzt einmal die ersten Vorbereitungen dafür treffen.. Allerdings weiß ich nicht genau, wo und wie ich anfangen muss ...