Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Kom

  • Foto einer "Plastik", digital (Man kann dieser "Kreatur" die Schädeldecke abheben und ins Innere sehen! Deshalb der Titel KOM = KOPFOFFENMANN)
    von


Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.002 Kommentare,  257.749.749 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Sieht man nur mit dem Herzen gut? Die meisten kennen das Beispiel mit der Schlange die einen Elefanten gefressen hat aus dem kleinen Prinzen.. Aber ist es wirklich so das man nur mit dem Herzen gut sieht. Kann man nur ein Künstler sein wenn man seine inneren Gefühle sammelt und sie dann geballt auf die Leinwand klatscht. Sollte ...
  • Silvestergruß Zum Start nun in ein neues Jahr bin ich ein wenig traurig zwar, denn wieder einmal, ach wie dumm, ist ein ganzes Jahr schon um ... unwiederbringlich und nicht nachzuholen ... und ich könnt´ mir den Arsch versohlen, weil wiedermal - wie jedes Jahr - hab ich´s versucht - ja, sehr sogar - zu ...
  • Zom Nikolaus Ovend Für langer Zick, als enn de Hüüser ovends noch de Käätze brannte, do spellt die Jeschicht, die die Ahle noch kannte. Am sechste Dezember, ett wor net mieh fröh, do sohen dee Lück, mett Glöck, ne Schlidde, enn de Höh. Dropp sosse, dä Niklaus un dä Hans Muff un dä hätt die Renntier enn de ...
  • SPIN-OFF: Zitate Sammelalbum: KuKäP - Kommentare zu Zitaten Wer es in den originalen thread brachte, ist nur zur Vollständigkeit mitzitiert. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitierten Text anzeigenHeute gibt es nur noch Ego, Ego, Ego in der Kunst. (Horst Janssen) Sagt einer, der es ganz genau wissen ...