Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

3 -Bilder: kompakt

  • Kompakt geparkt
    Beim Einparken Gaspedal mit Bremspedal
    von
  • Panapappa EasyLux X3
    Absolut neu im Vicshop: Panapappa EasyLux X3 Mit der EasyLux X3 bringt Panapappa die kleinste und leichteste Kompakt-Systemkamera ohne integriertem Blitz auf den Sie wiegt nur 11 Gramm – mit Das Gehäuse der EasyLux X3 ist stabil ...
    von


Bisher: 486.023 Kunstwerke,  1.922.602 Kommentare,  239.659.894 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...
  • Aktzeichnen Weiß jemand wo man einen Kompakt-Aktzeichnungskurs belegen kann? Würde mich über ne antwort freuen ...
  • Wer kann mir bei Oberflächenstruktur Acylmalerei weiter helfen? Ich bewundere die Struktur und die Technik von einer Malerin - Mercedes Felgueres www.mf-art.de und frage mich schon die ganze Zeit, wie hier wohl gearbeitet wird Die Bilder wirken bzw. sind sehr plastisch und haben ein interessante Oberfläche. Ich habe schon Strukturpaste, Knochenleim und Mehl ...
  • Farben - Lascaux, SoloGoya oder ...?...!?! Hallo an alle, ich brauche ein bisschen Entscheidungshilfe... ich hab die Acrylfarben für mich entdeckt und ruck zuck war das Reeves-Päckchen mit 12 Farben aufgebraucht... Jetzt suche ich neue. Die sollten aber etwas leichter zu vermalen sein wie die Reeves...aber eine gute Deckkraft ...
  • Heliopos wahre Märchen SAFE IDENTITY Deutschland hat nun als erster Europäischer Staat nach Jahrelanger erfolgreicher Erprobung an Tieren den Identy-Chip zugelassen. Alle Geburten ab Mai 2006 erhalten noch vor der Abnabelung (pränatal) einen kleinen Chip, der unter die Halsschlagader schnell und schmerzlos ...