Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

16 -Bilder: Konfrontation

  • Konfrontation
    Fertig zum Aufhä grundierter und strukturierter Acrylfarben sind hochwertige Kü Mit Firnis Die Seiten des Bildes sind in die Bildgestaltung integriert, so kann das Bild auch ohne Rahmen sofort aufgehängt verkauft
    von
  • 21: Konfrontation mit dem Übel
    Dieses Ding ist wohl zu detailiert und krümmelig geworden, wirkt recht undeutlich, aber reicht mir Auch wenn (eigentlich sollte dass eine Überraschung sein, diese Kreatur aus vielen Körpern und anderen Figuren besteht denke ich dass ich wegen der ...
    von
  • Ultimative Konfrontation
    Was bleibt einem BMW auch anderes übrig, als selbst im Parkraum zu dominieren? ; )
    von
  • bildgewordene Konfrontation mit der Thematik ABSCHIED und TOD und als Teil der Serie "1moment life in Yours"
    Grafik als bildgewordene Konfrontation mit der Thematik ABSCHIED und TOD - und Teil der Serie "1moment life in Yours"
    von
  • Konfrontation 1
    Ich hab mit meinem Bauch
    von


Bisher: 486.106 Kunstwerke,  1.922.709 Kommentare,  239.769.917 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • Warum malt ihr eigentlich? Immer wieder stelle ich mir die Frage: Warum male ich eigentlich? Ich finde keine plausible Antwort. Wie sieht es bei euch ...