Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: konfus



Bisher: 508.815 Kunstwerke,  1.953.376 Kommentare,  284.149.982 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Seid ihr disziplinierte Künstler? Die täglich etwas in ihr Skizzenbuch kritzeln, Studien von einem Bild erarbeiten, bevor sie richtig loslegen, täglich bis wöchentlich hinkünstlern – typische Künstler eben? Ich z.B. gar nicht. Meine letzten zwei Bilder entstanden in Abständen von zwei Monaten. Skizzieren tue ich gelegentlich. Wie ...
  • warum malt ihr? Kunst und Malerei oder Zeichnen als hobby oder leidenschaft oder als beruf ist eine tolle Beschäftigung. Doch was treibt einen Menschen dazu sein Leben lang 100te ja 1000de von Werken zu erschaffen. Bei mir liegen die Anfänge schon in frühster kindheit. Ich hatte als kind einer dermassen ...
  • Der Bananen - Major aus Niederfischbach | Prenzl' Glosse Prenzlmaler: Das umsichtige Beraten eines erfahrenen Bananenzüchters aus Niederfischbach und seine wirksamen Kommentare für die einheimische Bevölkerung. Glosse. Ein unscheinbares Haus in der Siegener Ecke beherbergt einen begnadeten Südfruchtspezialisten, der mit großer Begeisterung der ...
  • Die 'Eigene Handschrift' Moin zusammen. Ich habe mir gerade, wie so oft in meiner Laufbahn als Maler, über die viel zitierte 'eigene Handschrift' Gedanken gemacht. Wie so oft stellte sich diese Frage, zumindest mir, immer wieder. Jeder der sich auch nur oberflächlich mit dem Thema 'Kunst' und im Besonderen mit der ...