Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Kontext

  • CityZen Krane
    Etwas abstrahieren, aus dem bekannten Kontext entfernen um eine neue Sichtweise zu ermö Dem Ortskundigen tun sie Räzel auf, dem Besucher eine Anleitung zum Erleben der Nicht jedes Gehimnis wird sofort gelüftet und auch beim Hinsehen oder einem ...
    von
  • Ironsilo
    Etwas abstrahieren, aus dem bekannten Kontext entfernen um eine neue Sichtweise zu ermö Dem Ortskundigen tun sie Räzel auf, dem Besucher eine Anleitung zum Erleben der Nicht jedes Gehimnis wird sofort gelüftet und auch beim Hinsehen oder ...
    von
  • Harter Tobak
    Etwas abstrahieren, aus dem bekannten Kontext entfernen um eine neue Sichtweise zu ermö Dem Ortskundigen tun sie Räzel auf, dem Besucher eine Anleitung zum Erleben der Nicht jedes Gehimnis wird sofort gelüftet und auch beim Hinsehen oder ...
    von
  • So kann es im Kontext aussehen
    Aus dem Album: 14 - Annäherung an eine scheinbar unbedeutende Zahl
    von
  • Georgsharbour
    Etwas abstrahieren, aus dem bekannten Kontext entfernen um eine neue Sichtweise zu ermö Dem Ortskundigen tun sie Räzel auf, dem Besucher eine Anleitung zum Erleben der Nicht jedes Gehimnis wird sofort gelüftet und auch beim Hinsehen oder ...
    von
  • FalseFlagCity
    Etwas abstrahieren, aus dem bekannten Kontext entfernen um eine neue Sichtweise zu ermö Dem Ortskundigen tun sie Räzel auf, dem Besucher eine Anleitung zum Erleben der Nicht jedes Gehimnis wird sofort gelüftet und auch beim Hinsehen oder ...
    von


Bisher: 500.986 Kunstwerke,  1.944.452 Kommentare,  266.178.299 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Meine religiöse Kunst Hallo, Ich schreibe seit einem Jahr ca. an einer Art Gedankensamlung, die ich nun in Form eines religiösen Kunstwerkes teilen möchte, wobei ich den Betrachter bitte, zu beachten, dass ich mich an alle Regeln der künstlerischen Freiheit gehalten habe. :D Die Worte sind meine Gedanken, während ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wie komme ich als Autodidaktin an eine Galerie, in die Szene :D Hallo! Seit langer Zeit lebe ich neben meinem Alltagsjob auch meine Kunst, in Form von moderner Malerei und Fotografie. Ich habe inzwi. diverse Interessenten und veräußere gelegentlich Werke zu Selbstkostenpreisen. Wie komme ich als Autodidaktin, "ohne Vita" (=ohne Daten wie: Studium ...