Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Kontra



Bisher: 524.382 Kunstwerke,  1.969.815 Kommentare,  322.352.916 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • zur abwechslung mal´n büschn seri ös. paar fakten zum kunstmarkt. ZEIT: Die Sammler wollen beim Kauf wissen, welche finanzielle Rendite die Kunst abwirft? Friese: Ja, aber das kann man ihnen natürlich nicht sagen. ZEIT: Auch wenn es keine verlässlichen Zahlen gibt: Wie geht es den Galerien wirtschaftlich? Friese: In Berlin machen von etwa 400 Galerien nur ...
  • Kunstverkauf = Pro / Contra --> Galerie oder Selbstvermarktung Hallo, alle miteinander. Wenn Ihr / Du Erfahrungen in der Kunstvermarktung habt / hast, würden mich Euren/ Deinen Erfahrungen / Gedanken neugierig machen. Mich interessieren die Pros und Contras zu Kunstvermarktung über eine Galerie v. Selbstvermarktung. Ich habe mir diverse eigene Gedanken ...
  • alles nur schön geredet... Ich wünsche mir hier im kunstnet mehr ehrliche Kriktik an Bildern und "Kunstwerken". Kann ja nur weiterhelfen und einigen die Augen öffnen. ...
  • Der Award der schlecht präsentierten Bilder - Kunst unplugged in jeder Hinsicht Egal ob ungeschnitten, verspiegelt, unscharf oder trüb - nachdem hier immer mehr Bilder so hochgeladen werden, warum nicht mal einen Wettbewerb draus machen. Es muß sich auch lohnen, sich keine Mühe bei der Präsentation zu geben. Hier kann jeder alles zeigen. Der Gewinner bekommt ein GIMP ...