37 -Bilder: Konzert + Tanz
-
von Tanho -
Das letzte Konzert
Leider gelingt mir keine gute Aufnahme :-(
von Swetlana Federmann -
von Galerie Unter Strom, Stromstr.44, 10551 Berlin -
von bjoernundbjoern -
von auf-meine-art -
von Peter Beißert -
von Frank Czieczor -
von Thomas Döring -
von Pavle Pavlovic -
von HML-Art -
Apsara
Apsaras sind in der hinduistischen und Teilen der buddhistischen Mythologie halb menschliche, halb göttliche Frauen, die im Palast des Gottes Indra Die Tradition des höfischen Tanzes in Kambodscha, manchmal Apsara-Tanz genannt, geht auf den Königshof in Angkor zurü ...
von Ursula -
von dirk detlefsen -
Tanz mit dem Tod
Eine Ballerina tanzt mit dem dieser ist im Hintergrund zu je nach Lichtfall, ist die Figur des Todes zu erkennen oder nicht
von Die Herzdame -
von Peter Beißert -
von MaxAigner -
von Katharina Zeitz -
von Vicipedia -
von djembe -
Dancers
Szene Ausdruckstanz
von Ellen Fasthuber-Huemer -
von welna -
von Helena Schäkel -
von Alexander Fanslau -
von Uwe Schaaf -
von dirk detlefsen -
von TucTuc -
von HML-Art -
von anarchist graswurzelrevolution -
von ratzekatze -
von Ellen -
von HDIlge -
von miruswege -
von Horst Rehmann -
Die Beschwingte
Violine, Geige , Bass , Viola , beschwingt, verspielt, 1 von 3, serie, beige , braun , licht, dunkel , spielen , swinging , Saiten , Holm, Bauch , Hohlkörper , Instrument , Musik , Musikinstrument , Konzert , ...
von NetteArt -
Die Leichte
Violine, Geige , Bass , Viola , beschwingt, verspielt, 1 von 3, serie, beige , braun , licht, dunkel , spielen , swinging , Saiten , Holm, Bauch , Hohlkörper , Instrument , Musik , Musikinstrument , Konzert , ...
von NetteArt -
Die Verspielte
Violine, Geige , Bass , Viola , beschwingt, verspielt, 1 von 3, serie, beige , braun , licht, dunkel , spielen , swinging , Saiten , Holm, Bauch , Hohlkörper , Instrument , Musik , Musikinstrument , Konzert , ...
von NetteArt -
Lemmis Feuerstab
Archaisch und martialisch, so scheint es auf diesem Foto, aber grundsätzlich ist Lemmis Feuerstab-Nummer ein ästhetischer
von Lemmi -
von Peter Beißert