Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Koordinaten



Bisher: 491.830 Kunstwerke,  1.932.609 Kommentare,  248.476.274 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wo stellt Ihr aus? Hier einige besondere Ausstellungsorte ;-) von mir Ich habe schon an einigen Ausstellungsorten ausgestellt. Hier waren Ausstellungsorte und Galerien dabei, die kaum mehr als 10 Besucher pro Tag hatten. Hierzu gehört nicht diese Ausstellung bei einer Zahnärztin http://frankkoebsch.wordpress.com/2009/11/01/eine-ausstellung-der-anderen-art/ und nun ...
  • Kann man Portraitzeichnungen auch mit der Nase beginnen? War heut`zum ersten Mal in nem Portraitkurs. Hab`aber vorher schon Portraits gezeichnet (ohne Anleitung) und weil es gut gelang, habe ich immer mit der Nase begonnen. Nur der Kursleiter heute, war davon nicht begeistert. Er hat gesagt, dass man immer mit dem Umriss des Gesichts beginnen muss! Ist ...
  • Ausstellungen organisieren!! Es wäre doch für alle beteiligten Künstler nicht schlecht, wenn man es schaffen würde, Ausstellungen zu organisieren, dahingehend wäre doch die Zusammenarbeit weitaus nützlicher, als über Gott u. die Welt zu diskutieren, oder? Würde mich sehr interessieren, was auf diesem Sektor zu machen ...
  • Perspektivisches Zeichnen - Fluchtpunkte Hallo Leute, ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit perspektivischem Zeichen aus. Ich gehe von zwei Fluchtpunkten aus( für X und Z Achse) Ich habe nämlich ein etwas delikates Problem... Und zwar möchte ich wissen ob in der Realität(=für das menschl. Auge)(z.B. auf Fotos) wirklich ...