Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

67 -Bilder: Kotze



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.550.734 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • dummbatzshitmitanspruchaufsinnundso https://www.kunstnet.de/werk/491809-the-boss energie vergeudet. lebenszeit zerstört. zuviel bananen, avocados, und sonstiges südseegiftzeug auf kosten der menschheit in den bauch gestopft und synapsen kaputtiert. angenommen, ich wäre so bescheuert, diesen typen so akribisch zu zeichnen... ...
  • Praktisch-quadratisch-gut ist das Kunst was mich auf Palme bringt Frage-warum wehren wir geblendet von Kunst Blenden,ist Antwort weil wir nicht versteh konnten oder weil alles was praktisch schon ist.Geschoben werden immer der gleiche quadratische kitschige Bilder ohne Inhalt hauptsächliche sie sehen wie Fotos aus Kamera.Kamera gibst mit unterschiedliche ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Das schööööne Thema Die paradigmatischen Kompetenzenenthebungsversuche nehmen nun sonntagnachmittagstaugliche Dimensionen an. Ja: ich spreche von einem thread¹, dessen ein- wortigen Titel ich hier, bei diesem Versuch ein Un- terfangen zu starten, dessen Relevanz kalenderblatt- getrieben ist, gar nicht erst ...