Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

59 -Bilder: kräftig



Bisher: 489.131 Kunstwerke,  1.928.449 Kommentare,  245.263.536 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Acryl-Stifte Ich male mit Arcyl-Stifte. Mir ist aufgefallen, dass meine Rot deckender und kräftiger ist als z. Bsp. die Blau. Woran liegt das? Habe ich sie vielleicht nicht genug geschüttelt? Ich meine mit der letzen Frage, dass vielleicht die Spitze des Stiftes zwar blau ist, aber die Farbe nur bedingt dort ...
  • Fotohintergrund / Acryl auf Leinwand Hallo Leute, da es mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Samuel und ich bin Kameramann und Fotograf. Schon seit längerem Suche ich nach Möglichkeiten, mir einen Fotohintergrund selbst zu gestalten. Der Hintergrund soll also auf eine größere Leinwand / ...
  • Gesso, Grundierung - Unterschied stark und schwach saugend. Was ist genau der Unterschied? Bis jetzt hab ich einfach immer das günstige von Gerstaecker genommen. Ich verstehe das so, dass bei stark saugend die Farbe stärker ins Gewebe dringt - ich weiß, mein scharfer logischer Verstand ist unübertrefflich :-)). Aber was ist vorteilhafter? Und lohnt es ...
  • reicht es zur erfolgreichen kunstkarriere, ordinär zu sein, besser sogar extraordinär oder am besten sogar noch VULGÄR? bevor man beginnt, sich über seine künstlerische schaffenskraft und deren realisation bis hin zur ersten eigenen moma-exhibition weiterführende gedanken zu machen, ... sollte man doch eins nicht vergessen sich zu fragen und zu beantworten: wie ordinär muss man von natur aus unbedingt schon sein um ...