Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

16 -Bilder: Krümmen



Bisher: 492.172 Kunstwerke,  1.933.132 Kommentare,  248.862.064 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Fotobearbeitung Also Leute, ich hab da eine Entwurf den ich fotografieren müsste. Der ist aber 140 X 50 cm. Jetzt hab ich leider nur eine Kamera, ein Objektiv und wenig Ahnung. Wenn ich das Teil fotografier, ist es verzerrt, die Längskanten wölben sich nach außen, sind also nicht gerade. Kann man das nachträglich ...
  • Leinwandgrundierung: Wie vermeide ich den Abdruck der Querleisten des Keilrahmens? Hallo zusammen! Beim Grundieren der aufgespannten Leinwand schaffe ich es nicht, zu vermeiden, dass hinterher leichte Abdrücke der Querleisten oder des Kreuzes im Keilrahmen auf der Grundierung sichtbar sind. Hat irgendjemand einen brauchbaren Tipp, wie ich dieses Problem angehen kann? Dank ...
  • Betty Edwards - Garantiert zeichnen lernen Vielleicht werden einige von diesem Buch schon gehört haben und ich würde einfach nur gerne eure Meinung dazu wissen. Wir haben nun eine Weile im Kunstunterricht damit gearbeitet, wobei es mir überhaupt nicht gefallen hat. Es war viel mehr "Malen nach Zahlen", durch ziemlich viel Text, extrem ...
  • Statement einer Berliner Rostbratwurst. Schnurre. Nun liegen wir weißen Glitscherlinge auf dem Rost, um in Berliner Art gebräunt oder geschwärzt zu werden. Wenn auf der Tafel "Berliner Rostbratwurst" zu lesen ist, verfinstert sich oftmals das Gesicht des Lesenden zu einer Gewitterwolke. Wir haben es wirklich nicht einfach, da wir gegen die ...