Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

14 -Bilder: krabbeln



Bisher: 524.393 Kunstwerke,  1.969.818 Kommentare,  322.362.258 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • darf kunst ... oder muss kunst? ... ... politisch sein? leider sind zur zeit die furzenden kühe ausgegangen. deshalb beginne ich hier notdurftmässig mit dem was da ist. (unbedingt beachten: "notdurftmässig" ist keine buchstabenkunst sondern ein einfaches ...
  • Hurra Pegasus ist da Einen schoenen guten Tag, Fuer alle die auch gerne mit dem Horizont ihres Geistes auf Entdeckungsreise gehen habe ich ein astrpnomiesches Gedicht geschrieben und wuensche dabei recht viel Freude! (-; Das himmlische Herbstviereck Schaut der Betrachter in Mitteleuropa zur Herbstzeit in den ...
  • Der Tod Einfach aus dem Leben reißend still auf leisen Sohlen hinterhältig Luft zerbeißend heimlich und verstohlen Zuckend, ächzend und entstellend Leid und Elend, Not Leis, ein AUS, ein Schuß ein Krachen ja so ist der Tod Zerstörend, ungemütlich laut hören wir das Lachen er ist ...
  • Große Skulpturen für St. Gilgen! Heut hat mich jemand angerufen, der ein größeres Grundstück direkt an der Ortseinfahrt St. Gilgen am Wolfgangsee hat. Er fragt ob ich einen Künstler kenne der Lust hat über den Sommer dort etwas (wetterfestes) auszustellen. Ca. 15000 fahren täglich langsam an dem Grundstück vorbei. Es ...