KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

63 -Bilder: Kran + Malerei

  • Langer Heinrich
    Ich hatte Ihnen in den vergangenen Tagen von der Licht Klang Nacht im Rostocker IGA Park Was wirklich Klasse war, war die Illuminisierung des Museumshafen und des Hierbei waren der alte Dampfschlepper Saturn und der Lange ...
    von
  • Frankfurter Kran
    super traurig, aber dieses Bild wurde mir leider geklaut!! :-(
    von
  • Morgenkreis (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch
    Kennen Ihr einen Morgenkreis? Ich habe festgestellt, dass scheinbar auch Kranichen sich auf den Tag einstimmen ; -) Morgenkreis ist der Titel meines neuen Kranich Aquarells für das Projekt Faszination Kraniche - Mehr Informationen unter
    von
  • Trompetenkonzert (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch K
    Die Kranichzeit geht zu Ende, hier das letzte Konzert der Kraniche vor dem Mehr unter verkauft ; -)
    von
  • Hochzeit in Weiß (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Eine *Hochzeit in Weiß*, woran denkt Ihr bei diesem Stichwort? Ich habe an den Frühlingsbeginn mit den Kranichen gedacht, so ist ein Aquarell mit einer Kranichhochzeit im Schnee Mehr unter
    von
  • Mit lautem Geschrei (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Es ist ein wunderbares Naturschauspiel, wenn hunderte Kraniche jetzt auf den abgeernteten Maisflächen stehen und Ich habe einfach mal drei von ihnen mit meinen Schmincke Farben auf Hahnemühle Echt-Bütten Aquarellkarton Leonardo 600 g/m2 matt in 56 x 76 ...
    von
  • Hochzeitstanz der kraniche (c) Aquarell von FRank Koebsch
    Mit dem Kranichzug im Frühling und den Abschied von den Kranichen im Herbst, den Kranichrastflächen auf dem Fischland Darß Zingst den Sundischen Wiesen, zwischen Rügen und Hiddensee haben ich eine ganz besondere Beziehung zu den Umso mehr habe ...
    von
  • Kraniche im Schnee (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Trotz der Blüten und Farben hänge ich noch meinen Kranich Beobachtungen im Schnee
    von
  • Hör schön zu (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Kraniche, die ihre Brutgebiete erreicht haben, beginnen in den nächsten Tagen mit der Kranichbalz und dem typischen Ein wunderbares Schauspiel, wenn sich die balzenden Kraniche von ihren Frühlingsgefühlen überwältigen Hierzu gehört, dass Vögel ihre typischen Trompetentöne ausstoß ...
    von
  • Imposant
    Wir waren auf Rügen und dort sammeln sich Ende September / Anfang Oktober die Kraniche - Ein imposantes Schauspiel
    von
  • Nachbarn im Anflug (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Ich habe das Glück, dass bei uns in direkter Nähe, in der Nachbarschaft mehrere Kranichpaare So ist dieses Aquarell Wenn Ihr mehr über die Kraniche erfahren wollt, Was machen Kraniche im Schnee?, dann schaut mal auf ...
    von
  • Faszination Kraniche (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Das Kranich Aquarell, welches ich heute vorstellen möchte zeigt aber ein Motiv aus dem Spä Die Sonne steht tief über den Wiesen und taucht die Landschaft in ein ganz eigenes Das wenige Licht des Abends leuchtet durch die ...
    von
  • Kranichbalz (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch k
    Hier noch ein Kranich Aquarell, dem Vogel des Glücks - ein paar Worte zur Entstehung könnt Ihr in meinem Blog
    von
  • Kraniche
    Diese Auftragsmalerei ist was ganz mein Kunde verbindet eine ganz besondere Geschichte mit den Kranichen und seiner Frau, wodurch diese besonderen Ringe von der Ostsee nicht fehlen dü
    Ölmalerei
    von
  • In diesem Jahr zu früh (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch
    Wenn man den Frühlingsanfang mit den Kranichen im Schnee begeht, kommen solche Aquarelle bei raus ; -) Mehr unter
    von
  • Landebahn (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Heute Morgen stelle ich ein "neues" Kranich Aquarell Es zeigt die Kraniche beim Einschweben auf ihre Landebahn ; -) Mehr zu dem Aquarell unter
    von
  • Vier Kraniche
    Vier Kraniche auf Wiese am Bodden
    von
  • Kranich – Miniatur in Aquarell
    Ich hatte bereits in meinem Blog davon berichtet, dass die Kraniche bei uns zu sehen Zuerst hatten wir sie nur gehört und hoch oben am Himmel Meine Reaktion war, es wird Frühling, die Kraniche ...
    von
  • Majestätisch © ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Die meisten Kraniche sind bereits auf dem Weg von Skandinavien und der Ostsee nach den Sü Zwei von den majestätischen Kranichen habe ich noch einmal in meinem Aquarell „eingefangen“.
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus