KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

1.185 -Bilder: Kreis + Licht

  • Light paintings I / No 1
    In meinem aktuellen Foto-Projekt habe ich die Bedeutung des Wortes Fotografie ("phos"- das Licht und "graphe"- zeichnen) wörtlich, im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die entstandenen Bilder zeigen die daraus resultierende Essenz aus Form und ...
    von
  • Marta und das Licht
    eine Arbeit die ich auf Leinwand gedruckt Entstanden diesen Sommer auf Teneriffa
    von
  • Light paintings I / No 40
    In meinem aktuellen Foto-Projekt habe ich die Bedeutung des Wortes Fotografie ("phos"- das Licht und "graphe"- zeichnen) wörtlich, im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die entstandenen Bilder zeigen die daraus resultierende Essenz aus Form und ...
    von
  • Light paintings V / No 4
    In meinem Foto-Projekt habe ich die Bedeutung des Wortes Fotografie ("phos"- das Licht und "graphe"- zeichnen) wörtlich, im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Diese Serie V meiner "Light paintings" verdichtet den fotografischen Bildinhalt zu Bildwelten, wie ...
    von
  • Unlimited light
    Was du nicht frei lässt, wird niemals Gib den Menschen das Licht der Das ist die einzige Bedingung des Swami Vivekananda (bengalisch: বিবেকানন্দ, Bibekānanda, * Januar 1863 in Kolkata; † Juli ...
    von
  • Lights VI / No
    In meinem aktuellen Foto-Projekt habe ich die Bedeutung des Wortes Fotografie ("phos"- das Licht und "graphe"- zeichnen) wörtlich, im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die entstandenen Bilder zeigen die daraus resultierende Essenz aus Form und ...
    von
  • Light paintings I / No 10
    In meinem aktuellen Foto-Projekt habe ich die Bedeutung des Wortes Fotografie ("phos"- das Licht und "graphe"- zeichnen) wörtlich, im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die entstandenen Bilder zeigen die daraus resultierende Essenz aus Form und ...
    von
  • Light paintings V / No 5
    In meinem Foto-Projekt habe ich die Bedeutung des Wortes Fotografie ("phos"- das Licht und "graphe"- zeichnen) wörtlich, im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Diese Serie V meiner "Light paintings" verdichtet den fotografischen Bildinhalt zu Bildwelten, wie ...
    von
  • UV Experiment 2
    Illustrationen, die durch UV-Licht mehr
    Aquarell, Fineliner, UV-Licht
    von
  • Symetric-LightTube-SenselessThing
    wahrlose lichtschlauch spiegelung
    Lichtschlauch - mirror-effekt
    von
  • Bunte Kreise
    UV-Licht, Leuchtbilder, Schwarzlichtbild, Leuchtfarben, Neonfarben,
    von
  • Lichter
    Ursprung dieser Malerei war ein Radiobericht über die festsitzenden Flüchtlinge in Calais, die nach England übersiedeln möchten und nicht kö Was ihnen erstmal bleibt, ist abends an klaren Tagen der Blick hinüber, wo sie ganz entfernt die Lichter von ...
    von
  • Energie liegt im Licht Teil 1
    Hier sehen sie eine Leinwand die mit Acryl- , Fensterfarbe und Kieselsteinchen bearbeitet Aus dieser Leinwand habe ich 7 Kreise geschnitten und 7 mit LEDs beleuchtete Halbkugeln Angelehnt an Farbtherapie und Chakraler Kunst ein absolutes Energieaufladendes Bild
    von
  • Licht am Ende des Tunnels !
    Ich habe es mit den Händen, ohne Pinsel mit Acrylfarben gemalt und es hat "irre" Spaß
    von
  • Licht II
    ein weiterer versuch mit anderen materialien; leider etwas schief
    von
  • Licht-Energie
    nach einer Idee von Martin Thomas
    von
  • Auge im Licht
    Hier ist ein weiteres Bild aus der Reihe der Entstanden sind die Augenbilder in einer Studie im Sommer 2007 zum menschlichen
    von
  • licht löst es
    Acqrylerei auf Leiwand
    von
  • Licht am Ende des Tunnels
    - 1968 - in einer Periode grössten Glücks gemalt - was dann kam, waren nur noch Höllenqualen
    von
  • Licht und Schatten
    Da wo wir der Dunkelheit Licht entgegensetzen entstehen zwar Schatten, aber ein friedliches Miteinander kann es nur dort geben wo Licht und Schatten zusammen kommen dü
    von
  • Lichtquelle auf Folie und
    von
  • Die Sonne vom schwarzen Loch
    Duftöllampe mit einer durchsichtigen Glasschale; unter ein Teelicht; absichtig unscharf
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus