Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

228 -Bilder: Krieg + Schwarz

  • "Den Opfern von Gewalt und Krieg"
    Detail aus dem Mauerbild
    von
  • "Den Opfern von Gewalt und Krieg"
    Detail aus dem Mauergemälde "Den Opfern von Gewalt und Krieg"
    von
  • m-Cocktails für Bush / Fotoserien gegen den Krieg
    Krieg und Frieden sind nahe Gewalt wird auf dem Rücken der Opfer Zukünftige und gegenwärtige Gewalt im Irak hat Bush zu Er forcierte zusammen mit den Medien seinen Krieg gegen den Bilder 2002 ...
    von
  • Rapitograph/Tusche schwarz
    von
  • Rapitograph/Tusche schwarz
    von
  • Krieger
    Rapitograph/Tusche schwarz
    von
  • Rapitograph/Tusche schwarz
    von
  • Ohne Titel
    Ich hab‘ zwei Seelen in meiner Brust und sie führen Krieg Ich hab‘ zwei Seelen, eine will Ruhe, die andere fliegt Doch sie bleiben eins, bevor es mich zerreißt wie Papier Bleibt mein Körper wie ihr Käfig aus ...
    von
  • Hintergrundwasserell mit Foto aus dem ersten Weltkrieg vermontiert
    von
  • Die Apotheose des Champions
    Ein Werk zur Serie "Champignons, Kunst, Krieg und Frieden" Unter Verwendung des Werks "Apotheose der während des Befreiungskrieges für das Vaterland gefallenen französischen Helden" von Anne-Louis Girodet de Roussy-Trioson (1767–1824). Nein, das hat jetzt rein gar ...
    von
  • "für euern kriegsbullshit spiel ich euch das lied vom tod"
    von
  • mieses Wetter
    Reenactment zum Peter&Paul Fest in Delitzsch 2011, Darstellung der Zeit des 30jährigen Krieges
    von
  • Der lachende Ford
    Anti-Kriegs-Demonstration in den Ford und seine Generäle dachten sie könnten die auf Dauer Die waren genauso dämlich wie die Herrschaften in Nord-afrika heut zu Und ich mache jede Wette, das eine oder andere mitteleuropäische Regime ...
    von
  • Der Gasangriff
    100 Jahre sind seit den fürchterlichen Ereignissen an der Somme und Verdun Zeit, darüber nachzudenken, was Krieg eigentlich Und das nicht nur beim Gegner, sondern auch für die eigenen Soldaten und (was manche allzu schnell vergessen) meist auch ...
    von
  • Kameraden
    100 Jahre Wahnsinn in bis dahin ungekanntem Ausmaß. Tragisch, dass die letzten Überlebenden des vergangenen Krieges nicht mehr lange erzählen können, was Krieg eigentlich Denn schon wieder wird mit dem Säbel
    von
  • Im Auge des Betrachters
    Als ich das Bild zu malen begann, wollte ich das Thema Krieg und Nukleare Waffen So enstand ein nachdenkliches Eine Frau, deren Angst in Form eines Schattenbildnis heraus kommt,. Und dennoch wird die Gefahr nicht oder ...
    von
  • Kriegserinnerung 1
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 2
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 3
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 4
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 5
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 6
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 7
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 8
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 9
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 10
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 11
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von
  • Kriegserinnerung 12
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    von


Bisher: 486.245 Kunstwerke,  1.923.162 Kommentare,  240.137.935 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.