Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Kunstkritik

  • Kunstkritiker
    Eine Fliege betrachtet ziemlich kritisch die Rückseite meines selbsterzeugenden
    von


Bisher: 496.276 Kunstwerke,  1.939.203 Kommentare,  258.065.049 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Gastautoren für Kunstblog gesucht! Ich finde es interessant wieviel verschiedene Reaktionen, Enmpfindungen, Interpretationen ein und dasselbe Bild auslösen kann. Deswegen rufe ich dieses neue Projekt ins Leben und hoffe auf Beteiligung. Hier mein Plan: 1. Wir machen uns erstmal alle eine Tasse Kaffee oder Tee😉 2. Besucht meine ...
  • Entartete Gehirn und Kunst von Heute Warum ist Banane krumm und warum ist Kunst wieder zurück in Kinder Stube.Warum versuch mich man Mund tot zumachen,und warum immer die gleiche Kunst Experten antworten und diskutieren und lesen was ich Schreibe,Ich brauche das nicht diese Arroganz diese praktische,quadratische gute ...
  • Von der Langeweile in der Kunst Nun, nach Jahrhunderten der wechselnden Zuordnungen dessen, was Kunst zu sein hatte, sei es, daß sie religiös, darstellerisch oder auch politisch in die Pflicht genommen ward und in jüngerer, prä-postmoderner Vergangenheit einen Funktionswechsel erfahren mußte hin zu einer fast mysthisch zu ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...