KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

3 -Bilder: Kunststil

  • anfrage an einen kunststil und zeitraum eines bildes und eventuell der künstler
    Hallo wollte mich bei euch erkundigen , ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt . ich habe ein schwarz-weis bild geerbt , das mit kohle und kleinen farbtupfern gemalt oder hergestellt die zeigt einen straßenzug ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Hilfe bei Kunststil Hallo, ich möchte einer Freundin zu Weihnachten gerne ein Buch schenken. Sie malt gerne in diesem Stil: (Anhang) Da ich leider nicht weiß welcher Stil dies genau ist, kann ich auch nicht nach Büchern suchen. Ich würde mich über Hilfe freuen, lg Sabine http://fav.me/d111oke encircled by ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • TAMARA DE LEMPICKA Die bekannteste Persönlichkeit des Art Deco ist durch ihre Malweise sehr populär geworden und hat diese Kunstepoche erst richtig ins Leben gerufen. Kennt ihr noch weitere Künstler des Art ...
  • Struktur oder Aktion? Hallo an alle Kunstnetten! Wie lange/ausgiebig strukturiert Ihr Euer Bild, beispielsweise mit Bleistift und Radiergummi? Hintergrund zuerst? Wo fangt ihr an? Wird Euer Bild meist so wie ihr es im Kopf hattet oder lasst ihr es spontan entwickeln? Das ist alles eine Frage des Beginnens: Zeichnet ...
  • Naives Kunsthandwerk Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht, ob es die Stilrichtung "Naives Kunsthandwerk" gibt. Diese Stilrichtung gibt es ja auch in der Kunst, weil ich diese Kunst sehr mag. Weil sie so bunt und einfach ist. Kann mir jemand unter euch Profis sagen, ob es den Ausdruck ...