KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

466 -Bilder: Kurz

  • der weg ist lang, von anfang an, das ende
    von
  • Heavy Clouds Building #2
    Heavy Clouds Building #2 (Beduinen kurz vor dem Abheben) / verbesserte Acryl, Pastell und etwas Tusche auf 2 Malpappen, 60x40 cm, in der Mitte Eigentlich fehlen die Aber die hat es als erstes Die sind schon ...
    von
  • Mammutbaumscheiben
    Mammutbaum Baumscheiben mit wunderschöner Maserung in XXL Bei Fragen einfach kurz melden:
    von
  • short antwoord
    halt ne kurze, ne :) es scheint doch im groszenganzen noch mehr (fehl-)interpretationsspielraum zu geben, als man denkt/ich hier sicher schon und alta keine ...
    kurz
    von
  • Ein kurzes Märchen für Erwachsene
    Wachsmaltechnik, Titelbild für eine Kurzgeschichte, Traum,
    von
  • Hebron kurz nach 12 Uhr Mittags
    Hebron während der
    von
  • "das leben ist ein kurzer traum ich beginne zu begreifen"
    z z ist der augenblick denn nicht im fluß der
    von
  • Harald will kurz was abholen
    Aus dem Ordner "Die anderen" - Cartoon angeregt durch den fb-Freund Harald, der sein gestriges Erlebnis
    von
  • Kurz vor 2012 - 7
    Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde, jeder gehört zur Herbert Marshall McLuhan ( - ), kanadischer Philosoph, Geisteswissenschaftler, Professor für englische Literatur, Literaturkritiker, Rhetoriker und
    von
  • Erkenntnisse von kurzer Dauer
    Auf den einen oder anderen Kneipenbesuch könnte ich eigentlich auch
    von
  • kurz
    Abbruch oder Renovierung ganze Stadtteil wartet auf die Entscheidung . Regierung will hier ein modernes Wohngebiet errichten . Die Bewohner kleben Plakate an die Mauern ihrer Häuser : "Hände weg von meinem Heim!!! " Wir warten
    von
  • Kurz vor 2012 - 4
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es praktisch überhaupt keinen gesunden Menschen mehr ALDOUS HUXLEY (1894 - 1963), Schriftsteller
    von
  • Kurz vor 2012 - 2
    Sie sägten Äste ab, auf denen sie saßen und schrien sich zu ihre Erfahrungen, wie man schneller sägen könnte, und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen, schüttelten die Köpfe beim sägen und sägten ...
    von
  • Kurz-Vorbei-Schauender (2010)
    "Das Leben ist nur eine kurze Unterbrechung des "--- Heinz Erhard-------------------- "Die Welt ist ein Du kommst, siehst und gehst vorü"--- Matthias Claudius-------- Vektorkunst - Kunstdruck-Edition - © 2010 Bernd Wachtmeister
    von
  • Kurz vorm
    Hat sich absolut zufällig ergeben, auf einmal war er da und klebte am Stein, oder was auch Wieder wurden Rost und Patina
    von
  • Ein kurzer Blick in die Hölle
    Eigentlich ist hier nur der Vorhof zur Hölle zu im
    von
  • Kurz nach der Tagesschau
    An einem Freitag, kurz nach der Tagesschau, bemerkte Peter, dass er weitsichtig Frustriert von den Unannehmlichkeiten die sein Älterwerden so im Laufe seines Lebens mit sich brachte ging er auf die Terrasse seines Hauses und ...
    von
  • Abendstimmung in Mittenwald kurz vor einem Gewitter
    Fotoausdruck oder Ausdruck auf Leinwand / Keilrahmen in gewünschter Größe möglich
    von
  • Ein kurzer Blick in den Spiegel
    Teil meiner Bewerbungsmappe (von der ich noch nicht weiß, ob sie erfolgreich sein wird oder nicht). Ich habe in der letzten Zeit immer mehr halb-surreale Bildideen, die meistens das Thema Kunst an sich oder den Umgang mit Kunst Eigentlich ...
    von
  • Kurz vor Frühling
    Irgendwie haben wir in den letzten Tagen wieder einen Schritt zurück gemacht ; -(
    von
  • Kurz vor 2012 - 5
    Die Handlungen des einzelnen Menschen sind in allen Lebensbereichen von seinen Erkenntnissen abhä Ihnen entspricht auch sein jeweiliges MAX OTTO BRUKER ( - ) Arzt, Politiker & Sachbuchautor (Ernährungspionier) ...
    von
  • Sanne kurz dem Abflug
    5 QF ( Querformat ) Bilder zu Einem Passend zu der Studie die fliegenden Sannen und wie es dazu "Die Windmühle" Hier zwei horizontale Vergleichsstudien in den Bergen (- :
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Möchte mich auch kurz vorstellen...! Hallo, ich bin Thomas. Ich bin im Jahre 1965 geboren und somit 46 Jahre alt. Diese Plattform habe ich eher zufällig gefunden, aber es gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich nicht als "Künstler" bezeichnen, obwohl ich mich für Kunst und Gestalten doch sehr interessiere! Auch schon früher- nur in ...
  • Kurz vor Frühling In den Knospen lauern Farben für ein Bild – natürlich schön Um es endlich nun zu sehn lohnte sich das lange Darben Die Staffelei hat er schon stehn Den richtgen Ton wird er auch haben Er muss sich nur noch kurz mal laben um dann frisch ans Werk zu gehn Das Weiß und Grau war ...
  • Möchte mich kurz vorstellen Hallo, ich heiße Renate, bin Jahrgang 65, und zähle mich zu den Hobbymalern. Gemalt hab ich schon immer gerne, so richtig mit Aquarellfarben, Acryl, Ölfarben und Pastellkreide male ich seit ca. 10 Jahren. Hin und wieder ist auch eine Buntstift- oder Bleistiftzeichnung dabei. Am liebsten ...
  • Kurz nach Winter Des weißen Reckens Schleppe streift kalt noch Land im Abgesang Besiegt, doch stolz erhobnen Hauptes nach langem Kampf der Kraft beraubt Er hinterlässt dem tollen Treiben ein frisches Bett Bereit Wohlwissend, dass man ihm bei Zeiten Schwert voran erneut Respekt zollen ...
  • Ich brauch' mal kurz Hilfe Hallo zusammen, kann mir vielleicht mal jemand auf die "Sprünge" helfen und mir kurz erklären, woran es liegen kann dass meine digital aufgenommenen Bilder auf meinem "heimischen Bildschirm" die Originalfarbtöne zu 95% wiedergeben und diese Bilder - sobald ich sie auf einem anderen Monitor ...