KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

8 -Bilder: Kurzgeschichte

  • Kurzgeschichte: Die kleine Vierzehn
    Aus dem Ordner: "Die 14 - Annäherung an eine scheinbar unbedeutende Zahl"
    von
  • Die Gärtner
    Illustration für eine Kurzgeschichte %C3%A4rtner-Benjamin-Br%C3%BCckner-ebook/dp/B00KK94HDC/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1422296681&sr=1-5&keywords=die+g%C3%A4rtner
    von
  • Kurzgeschichte "Nicht lustig"
    Aus dem Ordner: "Ich bin kein Schriftsteller, na und?"
    von
  • Die Kurzgeschichte
    Das ganze Objekt ist um den Wasserkocher Schaukasten beleuchtet, Augen der Ü-Ei Figuren leuchten In dem Rahmen befindet sich die Kurzgeschichte: Es war einmal vor langer langer Zeit, da lebte ein mächtiger und reicher Kö Er besaß ...
    von
  • Bleispitzstifter
    Ist das Motiv einer Kurzgeschichte von mir mit allerlei Wortverdrehungen
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Frohe Weihnachten Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, um Kräfte sammeln für ein neues ...
  • Der Wechsel - Ein Fragment Der Wechsel - Verwechslung - Teil 1 Starf Etwas ist falsch. Dies pulsende Piepen in meinen Ohren. Ist es der Telegrafist der daumenzuckend neben mir sitzt, oder kommen die Geräusche von dem Paar das sich auf der Galerie dort hinten im Rhythmus ihrer übereinander gleitenden eingeschweißten ...
  • DER LICHTFÄCHER eins: __________________________________________________________________________ Sternzeit 1-7-8-4: Edward Garben ein junger deutscher Maler reist durch die Niederlande. Auf seinen Ausflügen in die Provinz hat er die junge Magd Elehayym van de Krüüchten kennen- gelernt. Ihr Karottenrotes ...
  • Metamorphose „Metamorphose ...??“ „!“ „Metamorphose! Metamorphose! METAMORPHOSE!! ME-TAMORPHOSE! METAMORPHOSE! METAMORPHOSE! METAMORPHOSE!“ „HALT DAS MAUL, DU GOTT VERDAMMTES ARSCHLOCH!!“ „O METAMORPHOSE! O METAMORPHOSE! ... O ME-TA-MOR-PHO-SEEEEE!“ „ICH BRING DICH UM! ICH BRING DICH UM, ICH ...
  • Das grosse Fressen „Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.“ Gerrit Vissers Wie denkt ihr über das grosse Fressen? Ich liebe es! Mehr lustige Zitate und Sprüche findet ihr in meiner http://www.freidenker-galerie.de Ich wünsche allen ...