Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

34 -Bilder: Lösung

  • Lösung eines transzendenten Gleichungssystems
    Ich träumte ich ginge wieder zur Im Matheuntericht forderte mich Herr Willburg auf ein transzendentes Gleichungssystem an der Tafel zu lö Sofort erkannte ich, dass dem ganzen die Determinante Also sagte ich dem Willburg, dass ...
    von
  • Abendstimmung am Nachmittag
    Wenn man nach sinnig ist und nicht genau weiß wie man da raus kommen soll, könnte man so aussehen, oder wenn man das Bild ansieht denkt man an die Lösung die man
    von
  • Zentrum ohne Titel nummer 5079
    Bei den „ Zentren ohne Titel“ entwickelt er mit Linien expressive Netze, deren Knotenpunkte mit einem Fluchtpunkt verbunden werden; die daraus resultierenden Flächen schattiert er mit Graphit so aus, dass ein abstraktes räumliches Wesen Die heute entstandenen Zentren von ...
    von
  • Des Rätsels Lösung
    Das gestrige Rate-/Such-Bild nach dem Trocknen und aus etwas mehr Distanz ; )
    von
  • Fernsehen ist auch keine Lösung
    Soll als Postkarte im Klo hängen
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Gegensätzliche Lösungen für das Portrait im Aquarell Frank Koebsch versus Werner Maier
    Ich war in der vergangenen Woche unterwegs und habe mich im Bereich Porträt im Aquarell Mein Tipp für so etwas ein Lehrgang bei Werner Maier ; -) Etwas mehr über meine Motivation könnt Ihr hier erfahren
    von
  • End-Lösung = Er-lösung --er- löst dich und
    durchkreuzte Pläne, scheitern, angenagelt, festgenagelt, bodenlos, nackt, verurteilt, doch ein entkommen, ein "Neubeginn" darin besteht meine Hoffnung!
    von


Bisher: 507.434 Kunstwerke,  1.951.888 Kommentare,  280.867.497 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Präsentation von Fotos mit E-Paper-basiertem Bilderrahmen Wenn ihr nach einer schönen Möglichkeit sucht, eure Bilder in schwarz-weiß-Tönen zu präsentieren und einzurahmen, euch aber nicht für ein Motiv entscheiden könnt, habe ich hier eine edle akkubetriebene Lösung für euch, die Bilder für euch durchschaltet. Handgefertigt von ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wo bekommt man Grossmengen aller Farbtöne Acryl- oder Ölfarbe ? Hallo1 Mir gehts dabei um Mengen ab 5 Ltr. oder mehr. Man kann entweder selber mit Pigmenten anrühren, was aber für den Bedarf an sehr grossflächigen Bildern (2x2 m und grösser) zu zeitaufwendig ist. Tuben sind in der Regel max 200ml, Dosen bis 750 ml,... und ab 2 ltr. gibts nur noch schwarze ...
  • nürnberg voll naiv und art-ist-isch sturzgebärend. biederster mutterkuchen statt leb (ender) kuchen der vom start dahinsiechende angriff aufs endokrine system durch nürnbergs farbdeodorantin. paar desorientiert daherschauende dorfmuttis und deren blau gestrichene titten. wouw... wenn ich wenigstens lachen könnte über diesen kack. ich werde nürnbergs intellektuelle elite verklagen ...
  • Über alle Grenzen? Mein Freund ist als Ingenieur tätig und was soll ich sagen.. das passt zu 100% zu ihm. Nicht, dass alle Ingenieure gleich wären, aber bei ihm merke ich, es fehlt so das gewisse "kreative Gen". Er kann mit Kunst leider überhaupt nichts anfangen, obwohl er es versucht weil er weiß wie viel es mir ...