Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

34 -Bilder: Lösung

  • Lösung eines transzendenten Gleichungssystems
    Ich träumte ich ginge wieder zur Im Matheuntericht forderte mich Herr Willburg auf ein transzendentes Gleichungssystem an der Tafel zu lö Sofort erkannte ich, dass dem ganzen die Determinante Also sagte ich dem Willburg, dass ...
    von
  • Abendstimmung am Nachmittag
    Wenn man nach sinnig ist und nicht genau weiß wie man da raus kommen soll, könnte man so aussehen, oder wenn man das Bild ansieht denkt man an die Lösung die man
    von
  • Zentrum ohne Titel nummer 5079
    Bei den „ Zentren ohne Titel“ entwickelt er mit Linien expressive Netze, deren Knotenpunkte mit einem Fluchtpunkt verbunden werden; die daraus resultierenden Flächen schattiert er mit Graphit so aus, dass ein abstraktes räumliches Wesen Die heute entstandenen Zentren von ...
    von
  • Des Rätsels Lösung
    Das gestrige Rate-/Such-Bild nach dem Trocknen und aus etwas mehr Distanz ; )
    von
  • Fernsehen ist auch keine Lösung
    Soll als Postkarte im Klo hängen
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Suche nach neuen Lösungen
    Als Digitalwerk kann man beliebige Größe auf beliebigen Materialien anwenden wie Glas, Plexiglas, Papier, Leinwand, Porzelan, Keramik, Textilien
    von
  • Gegensätzliche Lösungen für das Portrait im Aquarell Frank Koebsch versus Werner Maier
    Ich war in der vergangenen Woche unterwegs und habe mich im Bereich Porträt im Aquarell Mein Tipp für so etwas ein Lehrgang bei Werner Maier ; -) Etwas mehr über meine Motivation könnt Ihr hier erfahren
    von
  • End-Lösung = Er-lösung --er- löst dich und
    durchkreuzte Pläne, scheitern, angenagelt, festgenagelt, bodenlos, nackt, verurteilt, doch ein entkommen, ein "Neubeginn" darin besteht meine Hoffnung!
    von


Bisher: 486.022 Kunstwerke,  1.922.589 Kommentare,  239.650.888 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • MELANCOLIA "Melencolia 1" von Albrecht Dürer (1514). https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/Melencolia_I_%28Durero%29.jpg "Das rätselhafte Werk verschließt sich einer vollständigen Interpretation bis heute, obwohl sie seit ihrem Entstehen immer wieder versucht worden ...
  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...