Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

458 -Bilder: Lachen



Bisher: 524.947 Kunstwerke,  1.970.335 Kommentare,  323.901.267 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Inspirationstechniken Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Inspiration nehmt. Gibt es dabei besondere Techniken, diese wie z.B. Max Ernst "herbeizuzwingen"? Ganz am Anfang dürfte das "Sehen-Lernen" stehen und in dem Zusammenhang das berühmte Leonardo-Zitat: «Sie [die Art des Schauens] besteht darin, daß du ...
  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • nürnberg voll naiv und art-ist-isch sturzgebärend. biederster mutterkuchen statt leb (ender) kuchen der vom start dahinsiechende angriff aufs endokrine system durch nürnbergs farbdeodorantin. paar desorientiert daherschauende dorfmuttis und deren blau gestrichene titten. wouw... wenn ich wenigstens lachen könnte über diesen kack. ich werde nürnbergs intellektuelle elite verklagen ...