KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

368 -Bilder: Landschaft + Malerei + Tusche

  • Baumstudie 6
    Eine kleine Spielerei, Fantasielandschaft die Spaß macht
    Tusche auf Karton
    von
  • 120x180cm Tusche-auf-Papier Zeichnung by JtF
    Lutz Urbach, der Bürgermeister von Bergisch Gladbach, überwältigt und begeistert in unserem Atelier, schaut sich die spektakulären Details unserer Zeichnung Bis dato + Striche, +140h Arbeit, alles wird mit 2 Kameras seitdem Strich dokumentiert, + Auf unserer ...
    Tusche-auf-Papier Zeichnung
    von
  • Totale 120x180cm Tusche-auf-Papier Zeichnung
    Bis dato + Striche, +140h Arbeit, alles wird mit 2 Kameras seitdem Strich dokumentiert, + Auf unserer Atelier Fanseite auf Facebook veröffentlichen wir regelmässig
    Tusche-auf-Papier Zeichnung
    von
  • Baumskizze 2
    Im Urlaub letzte Woche hab ich einige schnelle, kleinere Baumskizzen Das ist die Wollte unbedingt meine neue Antiktusche am besten hab ich es monochrom
    Tusche auf Papier
    von
  • Baumskizze 4
    Meine kleine Tuscheskizze von der letzten Endlich mal richtig eingescannt damit die Farben wie im Original Wäre schön wenn ich öfters so viel Zeit zum Malen hä
    Tusche auf Papier
    von
  • Baumskizze 1
    Im Urlaub letzte Woche hab ich einige schnelle, kleinere Baumskizzen Das ist die persischrot, altgoldgrün und
    Tusche auf Papier
    von
  • 08
    Stadt, Aquarell mit Tusche
    Aquarelle & Tusche
    von
  • Norwegen
    Norwegen bedeutet für mich: eine wunderschöne Landschaft ; Wasser, Berge und Luft zum Das alles hab ich versucht in diesem Bild
    Tusche auf Karton
    von
  • Landschaft mit Wetter
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!" Tante Traudl immer
    Tusche auf Aquarellpapier
    von
  • Tuschetien
    Landschaftsimpression aus Tuschetien: Die Wehrtürme von Ich dachte mir so, für eine Tuschemalerei müßte sich doch eine Landschaft aus Tuschetien - der Heimat der Tuschen - besonders
    Tusche, am PC koloriert
    von
  • Das war mein erster Versuch Tusche mit Aquarell zu verbinden
    Tusche und Aquarell
    von
  • Das Holztor
    Ein weiterer Versuch eine Landschaft zu Wie gefällts euch? Ich würde mich über eure Meinungen freuen!
    Tusche auf coloriertem Karton
    von
  • Das andere Ufer
    Alles konzentriert sich auf das Geschehen, bedingt durch die sparsame
    Tusche auf Ingrespapier
    von
  • Steinhof
    Ich habe in letzter Zeit eine Reihe von Tuschezeichnungen produziert, die auch meinen ersten Gedichtband illustrieren sollen - sofern der Herausgeber einverstanden
    Tusche und weiße Acrylfarbe
    von
  • "Rauhreif"
    Papier-und Stoffcollage mit verschiedenen Strukturen, Acrylfarben und Tusche auf Holz
    Holz-Platte mit Stoffcollage, Struktur, Acryl und Tusche
    von
  • Mischtechnik Tusche-Federzeichnung, Acryl, Druckfarbe, digitale Elemente und Bearbreitung
    von
  • TreumÄre - /2 VoNiRFKull
    Greife hier nochmal altes Thema auf, im Grund ist dies aber bloß eine Widergabe eines Fotos welches ich im Januar ( nach dem erüchtigten Sturm) Beim Probieren sowie Resteverwertung, wie ich nasse Tusche/Wasserfarbe mit Pastell am besten kombinieren ...
    Tusche und Pastellkreiden auf verleimten Papier
    von
  • Strasse im Gegenlicht
    Vor-Ort-Skizze in Berlin- Charlottenburg Farbige Tusche auf Papier
    Tusche / Wasser / Papier
    von
  • Frühherbst
    Eine frühherbstliche Landschaft mit Tusche auf Papier
    Tusche auf Papier
    von
  • Wilde Orchidee
    Miniatur mit schwarzer chinesischer Tusche, nachträglich koloriert und gestempelt
    Tusche Papier
    von
  • Tulpen
    Mein erstes und bisher einziges Gemalt mit Aquarellstiften und Tusche auf Aquarellpapier
    Aquarellmalerei mit Aquarellstiften und Tusche
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus