Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Landtag



Bisher: 524.887 Kunstwerke,  1.970.296 Kommentare,  323.641.740 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Benötigt man staatlich anerkannte diverse Einrichtungen überhaupt? Für wen sind diese Einrichtungen zweck dienlich wer profitiert überhaupt davon und wer kontrolliert, diese diversen Einrichtungen damit dort wirklich alles im Rahmen dessen verläuft wie es vor gesehen wurde damit diese überhaupt eine Staatliche Anerkennung erhalten? ...
  • nicht weil ich Nerven will... Sehr geehrte Damen und Herren kunstangehauchte Pinselquäler, selbstverständlich geht es nicht um die ewige Wiederholung der Angelegenheit, Auch nicht um die, die das jetzt schon hundert mal gelesen haben, sondern darum, es, so kurz wie möglich formulieren können zu müssen und ob es mir gelungen ...
  • Mit dem Amtsschimmel, gegen die Kunstfreiheitsgarantie? langer Text Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Statement wurde von einen Legastheniker geschrieben, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. In Hinsicht den Tatsachen, dass Frau/Mann selten vom Kunstschaffen den Lebensunterhalt bestreiten kann, auch, weil oft die ...
  • Kunstbehinderung wie in Nazizeit Hilfe in besonderen Fällen, wer entscheidet Offener Brief. Von Günter Rupp Gatherweg 135 40231 Düsseldorf, An den Bundespräsident  der BRD. Johannes Rau persönlich An den Kultusminister für das Land NRW. ( Michael Vesper ) persönlich und an alle die für den Erhalt dieser unserer ...
  • muss heißen:Wann ist man als..emotional am Ende Sehr geehrte Leser und dem allgemeinem Unverständnis die meine Wiederhohlungen schon kennen ;D Als Legastheniker kann ich die Angelegenheit - leider nicht - im Dudensicheren Schriftdeutsch formulieren, hoffe aber, dass ich den Zusammenhang dennoch im sozialen ganzen rüberbringe. Frage: wenn ein ...