Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

60 -Bilder: Landung



Bisher: 506.065 Kunstwerke,  1.950.182 Kommentare,  278.053.389 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Science Fiction- Bilder Wer was zu zeigen hat, bitte hier posten! Beiträge zum Thema Science Fiction. Stanley Kubrick lässt seinen Protagonisten in '2001 , Odyssee im Weltraum' sagen: Wir fahren nicht hinaus in den Kosmos um etwas Unbekanntes zu finden, sondern sind auf der Suche nach uns selbst. Meine Arbeit: 80 ...
  • suche ein/e künstler/in der/die mir eine zeichnung nachzeichnen kann zu aller erst möchte ich mich entschuldigen für ihr jetzt vorhandenes augenkrebs |falls ihr die po ante findet|und sagen da meine grammatik/rechtschreibung schlecht ist und ich grade keine lust habe mich anzustrengen werde ich einfach alles klein und drauf los schreiben :) :daumenhoch: und zwar ...
  • Silvestergruß Zum Start nun in ein neues Jahr bin ich ein wenig traurig zwar, denn wieder einmal, ach wie dumm, ist ein ganzes Jahr schon um ... unwiederbringlich und nicht nachzuholen ... und ich könnt´ mir den Arsch versohlen, weil wiedermal - wie jedes Jahr - hab ich´s versucht - ja, sehr sogar - zu ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Schnappschuss oder Montage? Der arme Specht! Hoffentlich konnte er sich schnell befreien - oder doch nur eine Fotomontage? Kann´s wer erkennen? Wenn ja, woran? Eure Meinung ist ...