KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

2.517 -Bilder: Leben

  • Hildebrandt
    WIE SIEHT IHR ALLTAG AUS? Gerd Rohling: "Ich kenne keinen Alltag, ich kenne auch keinen Sonntage habe ich schon als Kind verabscheut, alles ist tot und man muss sich anders Das sind Dinge, die fallen im Wedding völlig ...
    von
  • Zeit zu Leben 3 - Bella Vista
    Erinnerung an einen Urlaub an der Amalfiküste in Italien, ein Glas Wein wärend des ßen der Schönheit und der Ruhe, fernab von Stress, unter Menschen die das Leben Zeit
    von
  • Lebe dein Leben
    du bist wichtig, sag nicht immer ja, wenn du nein meinst du bist wichtig, LEBE habe den mut nein zu sagen, es ist nur am Anfang schwer die Zeit fliegt ganz schnell vorbei
    von
  • das Leben 2
    noch dran!
    von
  • Leben paarsein
    Handzeichnung, Fotografie, Computergeneriert Druck auf Glanzfolie
    von
  • Leben mann
    Handzeichnung, Fotografie, Computergeneriert Druck auf Glanzfolie
    von
  • Leben geburt
    Handzeichnung, Fotografie, Computergeneriert Druck auf Glanzfolie
    von
  • Leben frausein
    Handzeichnung, Fotografie, Computergeneriert Druck auf Glanzfolie
    von
  • Leben embrio
    Handzeichnung, Fotografie, Computergeneriert Druck auf Glanzfolie - auf diverse Materialien und in anderen Größen druckbar
    von
  • Zeit zu Leben 2 - Vergänglichkeit des Seins
    Zeit ist etwas ständig fließ Wir haben schöne Stunden und auch weniger schöne Es ist schwer, wenn man einmal ins Dunkle abgerutscht ist, wieder heraus zu Alleine fast unmöglich, aber es lohnt sich zu kä
    von
  • Leben im Verborgenen
    In einer Felsenkapelle sah ich verborgene Figuren im Dies inspirierte mich, Leben im Verborgenen zu Beim längeren Hinsehen entdeckt man immer mehr Wesen, sodaß man dieses Gemälde von allen Seiten betrachten Gearbeitet ist es in Öl ...
    von
  • Leben
    die keimende Bohne, das ist eines meiner liebsten Bilder aus meiner Anfangszeit
    von
  • "Für ein bunteres Leben!" - Ausstellung/Vernissage
    "Für ein bunteres Leben!" - Ausstellung/Vernissage
    von
  • Leben alter
    Handzeichnung, Fotografie, Computergeneriert Druck auf Glanzfolie
    von
  • Zeit zu Leben 1
    Wir sollten mehr aus unserem Leben machen und die Zeit die wir haben öfter für die schönen Dinge im Leben
    von
  • Die Blume des Lebens
    Die Konturen wurden von Hand mit Hammer und Meissel ins Stahlblech eingekerbt und mit entsprechenden Farben
    von
  • Nimm des Leben stets spatzig
    Ein Spatz bleibt immer Außer wenn es um Brötchen
    von
  • KRAF ZUM LEBEN - - STRENGTH TO LIVE
    Abstrakte Bild, Gespachtelt
    von
  • Wasser - Quell allen Lebens
    das Bild hat als Oberthema "Wasser". Es ist ein Wettbewerbsbeitrag zu diesem In meinem Bild will ich speziell die Lebensnotwenigkeit von Wasser darstellen, ohne welches Leben auf der Erde nahezu unmöglich wäre, und damit auch für jene, die ...
    von
  • Ein leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos
    Mit Druck nach Rom Einer meiner Träume, mit einer Piaggio Ape nach Rom zu fahren und den Papst zu Diesen Wunsch wollte ich mir mit einem Lottogewinn finanzieren , dies gestalltet sich allerdings schwieriger als gedacht ! Deshalb versuche ich ...
    von
  • Wasser ist Leben
    8 Riesenballons umgeben den meditierenden Nach 4 Stunden Aufbau stand die Installation im Freibad Hoffnungsthal zumr Vernissage am "Wasser ist Leben", so lautet das Motto der diesjährigen Ausstellung Rösrather Künstler - passend zu einem eher ungewöhnlichen Ausstellungsort, ...
    von
  • Leben
    ein 2 in Einem Bild etwas anders
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Von meiner Kunst leben Ich male intensiv seit ungefähr 2 Jahren und es ist für mich die absolute Erfüllung und Therapie. Ich selber habe hochgradig ADHS und diverse Begleiterscheinungen , welche es mir sehr schwer machen im normalen Berufsalltags. Schon immer war ich ein Querdenker und wollte mein eigenes Ding machen. ...
  • Bildhauer-Künstlergemeinschaft Suche Bildhauer zur Gründung einer Künstlergemeinschaft im Süddeutschen Raum. Schwerpunkt Bildhauerei, aber es können auch ein paar andere Künstler mitmachen :-) Idee ist gemeinsam einen Ort zum Leben und Arbeiten, Austausch, Entspannen zu kreieren, ein Ort der offen ist für Gäste, Kursteilnehmer ...
  • Kann man vom Malen leben? Das Klischee von der, ganz im eigentlichen Wortsinne, brotlosen Kunst hat viele von euch die kunst studiert haben nicht abgeschreckt .Sicher gibt es einige, die mit ihren Werken große Summen verdienen. Die meisten fristen jedoch ein eher prekäres Dasein am unteren Ende der Einkommensskala. Laut ...
  • Ergänzung: Berufung leben!?!?!? (zuvor: Studium Kunstakademie - Altersbegrenzung) Hallo zusammen, mal unabhängig von der Frage, ob ich überhaupt aufgrund meiner Arbeiten eine Chance hätte, an einer staatl. Kunstuni aufgenommen zu werden, stellt sich für mich folgende Frage, evtl. kann jemand von Euch dazu etwas sagen. Selbst wenn es in den Zulassungsordnungen der ...
  • Menschen zum Leben, Zeichnen gesucht und noch viel mehr Hallo womit fang ich an? ok mit" biete": alleinstehender oldie (das bin ich) bietet einen EINSAMEN platz an der ostsee, mitten im wald, in altem großen Haus, umstellt von bauwägen, kein fliessend wasser, sondern brunnen, holzöfen, kleiner bahnhof ganz nah dran. im haus ist genug platz für ...