Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

24 -Bilder: lebendigen



Bisher: 492.169 Kunstwerke,  1.933.131 Kommentare,  248.825.376 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Lascaux Gouache (Tempera) auf Acrylbasis auf Leinwand mit Softpastels Gibt leider keine Rubrik Gouache Habe eine Leinwand 100 x 130 mit Softpastels, mehrfach fixiert, und möchte nun mit dieser Farbe in das Bild gehen. Habe eben dieses Thema vorher mit Gouache auf gleicher Leinwand gemacht und musste sie wegwerfen weil sich die Schichten ablösten. Allerdings war ...
  • DIE KAGIDA aus: Kölner Impressionen ein Dramolett in 11 Bildern, erlitten und erdichtet von OttO und oTTo https://w0.kunstnet.org/33159/eine-koelner-geschichtebild-1.JPG Die Personen und Ereignisse dieser Geschichte sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten mit real existierenden oder ...
  • realismus und abstraktion in der malerei. wenn man sich nur aus irgend nem impuls heraus mit pinseln etc. beschäftigen will (therapeutisch ja durchaus wertvoll) und den ganzen kram nicht sofort als kunst bezeichnet, ist das ja ok. aber ab wann beginnt kunst wirklich ? (hier ist nicht der markt und seine mechanismen ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...