Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

59 -Bilder: Leim



Bisher: 524.911 Kunstwerke,  1.970.314 Kommentare,  323.782.649 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • QM für Künstlerinnen und Künstler? Qualitätsmanagment für Künstlerinnen, Künstler? Was in der Wirtschaft funktioniert, im medizinischen Bereich Usus ist, soll nun auch für die Kunst als Kriterium dienen. ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...
  • loch in leinwand geschliffen hallo allerseits! ich hab doch tatsächlich ein kleines loch in eine meiner leinwände geschliffen. und zwar war da ein kleines knötchen, die sich eigentlich bislang immer durch schleifen mit der zeit entfernen liessen. in diesem fall hab ich es aber wohl übertrieben und plötzlich war da ein ...
  • was muss ich beim spannen von echter leinwand beachten Liebes Forum! Ich habe mir gerade echte Leinwand (etwa 400g stark) gekauft, hab die schon auf Keilrahmen gespannt und mache mir jetzt, vor dem Leim- bzw. Binder-Auftragen, Sorgen über die Spannstärke. Und zwar hab ich zuletzt immer Probleme gehabt bei Baumwolle, die nach dem Binder-Auftragen ...